Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 60´s Metalplast-Flyscreen

Matula

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Porto bei Allstyles kann sich ja keine Sau leisten! :laugh:

:wacko:

Ich hatte mir den bei ebay.uk bestellt, kam prompt angerissen an. Bevor ich den umgetauscht habe, habe ich aber noch die Umrisse abgezeichnet. :wacko:

Falls du Lust auf eine Plexiglas Bastelarbeit hast schicke ich die gerne!

Die originale Befestigung mit der Spannfeder hält leider noch nicht mal bis zur Eisdiele, da muss man sich etwas anderes einfallen lassen...

Geschrieben

:laugh:

Sagt Dir der Begriff "BFPO" etwas?

Wenn nicht würde ich mal danach googlen und schon wird das mit dem Porto schlagartig günstiger. :wacko:

Geschrieben

@Rosi: Das Thema hatte ich schon mit Apfelbäckchen, die checken das da unten wohl irgendwie nicht. Wir hatten das in der Tat schonmal ausgetestet :laugh: Soviel Porto für ein Stück Plastik, haben die rein zufällig geraucht!? :wacko:

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.