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Suche 175er GG Zylinder


ernie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da 4 nette leute doch ihren GG behalten wollen oder an Werkstatt Kolegen abgeben da Versand zu stressig ist.

hier mal ein aufruf dazu

muss nicht toll sein Rippen aber bitte im schönenn zustand. wenn man sich einig wird würde ich auch gegen Alu tauschen, obwohl ich den gerne behalten würde

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sind aber inder und die will ich nicht dann kann ich auch den Alu nehmen der hier liegt

Italienische 175er wird sicher schwierig werden... Wird nur nackter Zylinder gesucht oder komplettes Set mit Kolben und Kopf?

Ggf. Ausschleifen eines 150er Zylinders eine Option? Falls ja, könnte ich einen spanischen Zylinder anbieten.

Gruß

Tec

Geschrieben

was soll an den indern schlechter sein wenn du ohnehin convertierst?

würde da nicht so einen aufwand treiben bzw. für alten schrott mehr geld ausgeben

das layout macht das kraut auch nicht fett.......

Geschrieben

Zylinder LI150 italienisch hätte ich auch anzubieten.

Ist sogar schon unten abgedreht, damit den mit Conversion Kolben fahren kannst, ohne auf langes pleuel umzubauen.

Schicken Suzuki Kolben (Suzuki 185TS oder 175PE, entweder Wiseco oder OEM)rein, passenden Kopf drauf und los gehts, fährt auch super.

kolben gibts günstig im Auktionshaus des verschuldetsten Staates der Erde oder bei LTH. :wacko:

:laugh:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
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