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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

setup:

langhub mazzu

malossi membran mit 28er phbh

scoot rs pott

leicht bearbeiteter polini 177er

alles gefräst und angepasst

zum problem.

motor gebaut, hat bei halber drehzahl gedrosselt.

andere zündgrundplatte rein und die sau rannte............dann kein licht mehr,lüra runter und siehe da,zündgrundplatte gebrochen.

neue platte gekauft, list da, aber wieder am drosseln, was soll das sein......bei der neuen platte ist der pick up ja auch neu.hm.....

Geschrieben

ja,original, werden demnächst mal ein erleichtertes nehmen, hab noch eins rumfliegen,denke aber nicht das es das ist...........fühlt sich beim fahren an, als würde einer den funken nehmen, schon bei mittlerer drehzahl.

Geschrieben (bearbeitet)

die "neue" ist net original

Hatte mal nur durch ein-ausbau des Motors das selbe problem, war der Pickup. Habs mit der Zündlichtpistole festgestellt.

Bearbeitet von kokse80
Geschrieben

aber der pick up an ner neuen platte im arsch?

Hallo,

das ist nichts Neues! Ist mir auch passiert und wusste nicht mehr weiter!

Pickup rausgemessen und somit war der Täter entlarvt!

Hab 2 ZGP gekauft und bei beiden war der Pickup defekt.

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    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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