Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frag mal 177er Power! Ich glaub der hat noch einen liegen!

Wenn ich mich nicht verhört habe!

"Eine Prüfung noch um 12 und dann umlatten!" :-(:-D

Gruss Schloer

Geschrieben

@Schloer:

Jo danke erst mal für den Tip. Werde mal am WE anfragen bei 177er Power . Jetzt gleich erstmal Klausur und morgen um 8 dann die letzte. Um 12 bin ich dann voll wie ein EIMER denke ich :-(:-(:-P:-(:-(:-D:-(:-(

Geschrieben

Wofür passt der 210er nicht in deinen Pöter oder was???????? Oder ist der Kolben etwa für Ken?????? Ich habe dem doch vertellt das ich noch nen 150er org. Satz habe im guten Zustand für kleines Geld.

Geschrieben
Wofür passt der 210er nicht in deinen Pöter oder was???????? Oder ist der Kolben etwa für Ken?????? Ich habe dem doch vertellt das ich noch nen 150er org. Satz habe im guten Zustand für kleines Geld.

Alter mein Arsch ist Jungfrau da wollen wir erstmal klein anfangen aber nen originaler hat kein Kolbenfenster zwecks Rosettenschmierung :-D

Ne fürn Notfall tuts auch der originale aber am zylinder is ansich nix dran und nen 166er is um einiges angenehmer zu fahren als 150 original.

@ Claas

hast PM