Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Motor komplett oder Gehäusehälften

Yellow Malossi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche einen originalen PX 200 Motor.

Muss nicht komplett sein. Wichtig sind mir in erster Linie 200er Motorhälften.

Ob Lusso oder PX alt ist recht egal.

Bin unter Umständen auch bereit zu tauschen gegen Teile aus meinem 150er Motor.

Dieser hat folgende Komponenten verbaut:

150er LML Gehäuse, MMW Membranstutzen mit RD350 Membran, Polini 177 unbearbeitet,Langhublippenwelle Worb5 zusätzlich Laserverschweisst,PHBH Dell ORto 30er Gaser, Hauptwelle und das ganze Innenleben original Piaggio, Getriebe original PX 200 mit 23/65 Übersetzung, Cosa Kupplung, JL Puff.

Alle Teile neuwertig. ca 1500km gelaufen.

(Einige TEile, wie Hauptwelle, Gangräder, Lüra etc. benötige ich natürlich für den Umbau in den 200er Motor)

Wenn jemand daran Interesse hat oder nen 200er Motor verkaufen will, einfach melden!

Danke u. Gruß

André

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.