Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab' gestern die komplette Zündschlosseinheit bei der PK XL (1) elestart meiner Freundin gegen 100% Neuteile ausgewechselt. Hat alles gut geklappt und das Schloß hat auch sehr gut seinen Dienst verrichtet.

Aber nach einer Probefahrt hat meine Freundin die Vespa abgesperrt und den Schlüssel abgezogen. Seit dem läßt sich das neue eingebaute Schloss weder bewegen noch aufsperren.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie ich das eben erst gekaufte Schloss wieder rausbringe ohne gleich wieder den Rest kaputt zu machen?

Ach ja. Diese Teile wurden getauscht und in entsprechender Reihenfolge eingebaut:

Schlosskörper plus Feder

Schloss (original Piaggio)

Unter der Kaskade:

Schließbolzen

Elektirscher Schalter mit 4 Adern

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Das O top! Danke dir.   Ich hab nämlich grad das Problem, dass mir beim Originalen der Vergaser immer runterfliegt. 
    • Eine Anmerkung noch: Niemals das komplette /home auf die neue Installation kopieren, sondern nur die Daten wie Bilder, Dokumente usw. Es sind dort geänderte Dateien und auch Systemdateien enthalten die die neue Installation wieder unbrauchbar machen können. Wer eine komplexe Einrichtung hat kann aber das /etc kopieren und übertragen. Am Besten aber immer eine Sicherungskopie von wichtigen Dateien machen damit man eine Vorlage hat. Ein wichtiger Grundsatz ist aber noch das aktuelle Software aktuelle Hardware erfordert. Habe mein W530 ausgesondert da der Prozessor heutige Videos nicht in Hardware dekodieren kann und der Lüfter nur noch rauschte. Alte Rechner flott machen kann bis zu einem gewissen Grade gelingen, dann nicht mehr.
    • Beschreibung:  Verkaufe eine gebrauchte fast unbenutzte rote Fastback Sitzbank für eine Vespa PX, 150 Sprint, LML, VBA, VBB. Der Neupreis Betrug 139 Euro und ist momentan ausverkauft. Bastlerobjekt. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme, Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse. Versicherter Versand nach Wunsch oder Abholung in Wien 1050. Preis: 70 EUR Standort: Wien   Auch auf Willhaben. Wenn über GSF verkauft wird, gehen 10 % ans Forum.   https://cache.willhaben.at/mmo/5/151/785/6385_843963731.jpg [https://cache.willhaben.at/mmo/5/151/785/6385_862707926.jpg https://cache.willhaben.at/mmo/5/151/785/6385_-837689758.jpg
    • Moin, Gold und dicke Eier!   Fährt jemand am 26.04. nach Brunswick zum Anrollern bzw. auffe Rolle?   Da die Rote nicht rechtzeitig fertig ist, würde ich evtl. mit der PK fahren wollen. Nicht so super interessant, was die auf der Rolle abwirft, aber sicher witzig.
    • Da wo es Normteile gibt. Ist ja nur ein normaler Zylinderstift. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung