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Parmakit TSV 177


der Kramer

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor ca 14 Tagen einen Parmakit TSV 177 für meine GTR Bj 1972 gekauft. Habe überströmer angepasst.

In der Ebene geht sie super aber sobald ich in höhere Regionen komme baut si kontinuierlich ab und fängt zu stottern an und verliert an Leistung. Der 4.gang bricht zusammen. Was kann das sein? Bitte um hilfe

lg der Kramer

Bearbeitet von der Kramer
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Sorry, wenn sonst alles passt, würde ich sagen, dass die HD zu fett ist!

Da bei steigender Höhe ü.N.N der Sauerstoff abnimmt, verschiebt sich auch das Benzin-Sauerstoffgemisch in Richtung Benzin, d.h. die Mischung

wird fetter!

Probier einfach mal eine magerere HD.

Welchen Vergaser und welche Bedüsung fährst du denn?

Bearbeitet von julchen
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hier laufen 3 so parmas (inkl. der vom kramer) die extrem hoehenfuehlig sind.

motoren sind aber alle aus einer hand so aufgebaut wie sie gehoeren.

ovaler si, lippenwelle, tourentopf.

komischerweise ist meiner defacto gleich aufgebaut und hat das uebermaessige stottrn mit zunehmender hoehe nicht ausgepraegt.

hat jemand mit dem parma aehnliche - ueberproportionale - stotterei in den bergen?

Bearbeitet von polinist
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sry für ot

alle 100 Höhenmeter ne bedüsungsstation aufbauen .. in denen der roller umgedüst werden kann ... dazu noch die möglichkeit ein holzfällersteak mit bratkartoffeln zu essen, a halbe bier zu trinken und schlafmöglichkeit. das ganze staatl. finanziert so als bergrollerfahrerprogramm. :wacko:

edit: ist fett

Bearbeitet von Belzenoob
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hier laufen 3 so parmas (inkl. der vom kramer) die extrem hoehenfuehlig sind.

motoren sind aber alle aus einer hand so aufgebaut wie sie gehoeren.

ovaler si, lippenwelle, tourentopf.

komischerweise ist meiner defacto gleich aufgebaut und hat das uebermaessige stottrn mit zunehmender hoehe nicht ausgepraegt.

hat jemand mit dem parma aehnliche - ueberproportionale - stotterei in den bergen?

Hab ich auch. Auf 1/4tel Gas überfettet sie. Aber mit 30er PHBH.

Macht sie aber nur seitdem es Heisser geworden ist,und da auch in der Ebene. Ab 22-23° ist wieder Ruhe.

Das sollte aber eigentlich nicht auf den Zylinder zurückzuführen sein,sonder allgemein auf das 2 Takt Prinzip.

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