Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! 4-Backenfutter / Planscheibe

Lupo1

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gibt's das schöne Stück noch ?

Wenn ja wären 2 Abmessungen interessant:

* Innenkonus Durchmesser außen / Durchmesser innen und Höhe

* Abstand der Gewindebolzen / Lochkreisdurchmesser (vermutlich M10 nach den Bildern ?)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
    • Ich denke du liest oder verstehst meine Texte nicht. Genau das habe ich gemacht. Erst mit einem Kunststoffhammer. Der ist zerbrochen.  Dann mit einem mittelschweren Eisenhammer mit Holzbrettchen dazwischen. Das zerbrach dann auch. Viele Optionen gibt’s dann nicht mehr. Hitze ist bei gehärteten Zahnrädern auch keine Lösung. Vielleicht ein neues Zahnrad.
    • Hi. Könnt ihr einschätzen was man für diese beiden Leuchtreklamen bekommen sollte?   - 85,5cm x 19cm x 9,5cm und  - 63cm x 31cm x 11,5 cm Jeweils zwei Leuchtstoffröhren a 18w.       LG.
    • Folgendes Problem. Siptacho mit Speedsensor, adj2 auf Ext, adj3 auf P01 sowie P06 probiert. Keine Gechwindigkeitsanzeige bzw. zeigt immer null an. Die Welle habe ich auch schon mit dem Akkuschrauber betrieben um an der Schnecke einen Fahler auszuschließen. Von Tacho kommend messe ich an Orange - Schwarz/Gelb 5V an Orange - Gelb/Weiß 2,6 V und an Gelb/Schwarz - Gelb/Weiß 2,3 V.  Da ich vom Tacho aus kommend Spannung messe gehe ich mal davon aus das es wohl der Sensor sein müsste. Das ganze hat so verbaut schon auch bis vor kurzem funktioniert.  Hat da jemand schon mal ähnliche Werte gemessen? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung