Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ZUZUZUZUZU NOS ET3 Rahmen

helmet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

obiger Rahmen inkl. Klappe der linken Gepäckfachbacke. ORIGINAL Piatschio, KEINE Nummer - nur Präfix eingeschlagen, graue O-Grundierung, E-Teilkleber drauf.

Nur hier, meiner in 4600 Wels Ö.

KEIN Bildschen auffe Diggi :wacko:

VB: € 1000,-

alle Teile zur Komplettierung des Rollers in NOS vorhanden (AUSSER Getriebe) bei vernünftigem Preisvorschlag ( also KEIN: 'Alda isch gebb dir zwölfschundärt tutti') könnte alles als Paket erworben werden.

H.

Geschrieben

würde mir gut passen, ich habe et3 mit papieren und zulassung, aber gründliche instandsetzung des blechs wäre wäre viel arbeit.

wenn das ding gut ist, nehme ich es. dazu brauch ich aber doch fotos, damit der lackierer mal draufschaut.

gruß, daniel

Geschrieben

Hi,

nos = new old stock. Will heißen der Rahmen ist alt (Ende 70er anfang 80er Jahre) jedoch ungebrauchtes/nie verwendetes Ersatzteil.

Weiters wurde er dem Zustand nach (neuwertig :wacko: ) bis dato trocken gelagert und auch noch nie als Geranien und/oder Gemüsebeet verwendet :wacko: . Auch konnte ich mich bis jetzt selbst ganz gut davon abhalten meinen Warhol am Beinschild aufzuhängen :laugh: . Ergo sind noch keine Löcher drin, außer die ab Werk zur Montage etwaiger Leisten/Schriftzüge oder zur Durchführung vereinzelter Züge/Kabel vorgesehenen, vorhanden :wacko: .

H.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.