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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier mal ein paar bilder vom einbau mit dem scorpion ding drunter. schei3e passt nicht unter rear floor board, muss wohl noch mal zum lacker.

serie2%20001.jpg

serie2%20002.jpg

serie2%20003.jpg

serie2%20006.jpg

-herr.

Geschrieben

@ GL R . Auf jeden Fall sind sie höllisch laut!

@ arne . Du, das mit dem Floorboard ist aber mal richtig beschissen. Wieviel Platz hast du eigentlich zum Kickstarter, schon gechecked? Wie das aussieht schlägt der unten an. Aber schön sieht sie aus, Respekt ( bis auf den Stoßdämpfer :-D )

- gonzo

Geschrieben

Ja das wird nen großes Problem werden. leider !!

Die Vibrationen von nem Ts 1 werden wohl ihr überiges tun , ist bei den Vespa Anlagen auch nen riesen Problem...

Dann lieber Stahl und vernickeln / verchromen...

Geschrieben

@Arne

Also erstmal, ist ein Geiler Roller "Respekt"

Sind das Trittleisten von ner serie3?

Passen die ohne weiteres auf die serie2?

Weil die originalen Trittleisten komplett scheiße sind.

mfg Andi

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so :-D

Aber die gefallen mir besser als die LI Leisten.

Passen die bei meiner drauf?

Edit:

Was kosten so Leisten?

Bearbeitet von andi177
Geschrieben

@andi: Kompletter Satz vorne + hinten 50 ?!

@blue baron: Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. Streeeeeees!!!

Ausserdem brauchst Du meine Mitarbeiter wg. Lamyteilen in der Regel nicht fragen, da sie nur von Vespa Ahnung haben. Am besten gleich eine mail an mich direkt, dann bekommst Du schnellst möglich die richtigen Antworten.

Wir haben italienische Serie 2 Stoßdämpfer für hinten am Lager, Preis 45 ?.

Ciao, ciao

Geschrieben

Mensch der Puff sieht aber mal gut aus. Aber optik is ja nicht alles! Wie siehts denn mit der Leistung aus? Bringt der Auspuff mehr Pferde als der Taffspeed Road?

@ Arne Gratuliere - WUNDERSCHÖNE REUSE die du da machst!!! :grins:

Geschrieben

gratulation das sieht richtig gut gemacht und wertig aus deine reuse

du kannst doch den auspuff ein klein bischen diefer schweißen dann stößt er nicht meht am blech an und die karre bleibt original

chris

Geschrieben

mönsch herr, die sieht ja mal wunderschön aus :love: :love: und die farbe dazu kommt gut :-(:-(

will auch lamy haben :-D

hat keine eine übrig :haeh:

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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