Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Da passt so einiges nicht, wenn er in die restliche Restauration ( Karosserie,Elektrik,Motor usw ) ebensoviel Liebe zum Detail gesteckt hat wie an falschen Teilen anbauen wird selbst 2000€ die absolute Höchstgrenze sein.

Schau lieber nach etwas anderem Ausschau

Glaube der Tim aus HH hat ne schöne VBB hier im GSf und bei mobile zu Verkaufen.

Gruß Maik

Da passt so einiges nicht, wenn er in die restliche Restauration ( Karosserie,Elektrik,Motor usw ) ebensoviel Liebe zum Detail gesteckt hat wie an falschen Teilen anbauen wird selbst 2000€ die absolute Höchstgrenze sein.

Schau lieber nach etwas anderem Ausschau

Glaube der Tim aus HH hat ne schöne VBB hier im GSf und bei mobile zu Verkaufen.

Gruß Maik

also jetzt mal ehrlich,über den chromzierrat läßt sich streiten, kantenschutz ist in 2 minuten weg und die sitzbank und das falsche

rüli sind auch in 10 minuten getauscht und für kleines geld ersetzt.wenn sonst alles orentlich gemacht ist, ists doch ok.der timm

verkauft auch immer sehr schöne roller,aber die sind alle jenseits der 3000.- !

ausserdem geht es hier ja um eine etwaige werteinschätzung, egal ob für käufer oder verkäufer, der preis letztendlich ergibt sich dann eh

im verkaufsgespräch.und wenn man bedenkt,was hier für preise für restaurierte fuffies aufgerufen werden, denke ich sind 2000 - 2500 auf jeden fall

einigermaßen realistisch.

Ok, die ich meinte kostet echt bischen Geld, aber lese Bitte nochmal genau was ich geschrieben habe:

"Wenn er in die restliche Restauration ( Karosserie,Elektrik,Motor usw ) ebensoviel Liebe zum Detail gesteckt hat wie an falschen Teilen"

Ich währ vorsichtig, klar kann es eine gute Restauration sein aber ich währ vorsichtig und würde nicht viel Geld geben.

Bis 2000€

wenn sie vor Ort nen Ordentlichen Eindruck macht gut läuft,Karosserie Technik usw dann kannst noch bischen drauf legen.

Ist halt immer ein Spagat zwischen Restauration & Restauration.

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi

haha pötpöt ist ein ganz schlauer, bei den Largeframes kenne ich mich nicht aus in wie fern da was falsch oder nicht ist. Ich hab den Roller für 3000€ angeboten bekommen und anscheinend ist er dies nicht wert.

:wacko: