Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MALLE 139 alt CONTRA neu


Mongom@n

Empfohlene Beiträge

Worin liegen eigentlich die Unterschiede im alten und neuen Malossi Zylinder?

Der alte hat einen Kolbenring sowie einen von innen gesehen flach ausgefrästen Zyl.kopf, der neue hat 2 Ringe sowie eine kleine Vertiefung im Kopf wo die Zündkerze sitzt. Außerdem hat der neue Kopf noch 'ne zusätzliche Gummidichtung...

Worin liegen aber in der Praxis die Unterschiede - wenn es welche gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Nicht so viele postings auf einmal...

Kann mir echt keiner was dazu erzählen?? Hab ichs falsch beschrieben??

Also nochmal: Der "alte" Malossi 139er Kopf sieht von innen aus wie der original Piaggio-Kopf (und ich meine auch wie der von DR). Der "neue" (meiner war von 2001) hat dagegen doch noch so eine kleine Mulde in der auch das Loch der Zündkerze sitzt.

Worin liegen vom Laufverhalten die Unterschiede? Wie siehts mit Kombos alter Zylinder+Kolben, neuer Kopf und umgekehrt aus?

Dat hat doch bestimmt schon mal wer probiert - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information