Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs! Unglaublich aber war : Am Wochenende hatte ich Zeit bei uns im Laden aufzuräumen! Ergebnis war, dass wir nicht nur jede Menge schöner Teile am Lager haben die eigentlich mal verkauft werden könnten (fasse ich nächste Woche in eine Liste fassen zusammen, hauptsächlich Lamyteile, bei Interesse mail), sondern dass wir auch noch ein paar nette Roller hier stehen haben! 4 x V 50 (davon nur einmal Rundlenker), 2 x Sprint (+ evtl. 1-2 weitere)und ein paar Lamys von 125-175 ccm.

Bei Interesse einfach melden !

Ciao, Sylvius

Geschrieben

Hab Dir auch schon gepostet.

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich um solide Fahrzeuge in gutem Originalzustand die auch einen dementsprechenden Preis erzielen sollen.

Ich schreibe dies, weil ich natürlich niemandem ungerechtfertigte Hofffnungen auf ein vermeintliches Schnäppchen für 200 ? machen will...

Ciao, Sylvius

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, hoffe ich haben allen gepmst! Sonst melden, hab langsam den Überblick verloren (nach der 3425ten.. :-D:-(:-( )

@Marc 27: SX 200 Seitenhauben habe ich evtl. noch ein paar aus meinem Privatbestand, da muß aber ein bisschen mehr beim Preis gehen :-( Ansonsten: Ja, sind noch ein Teil der Karren da ( V 50, Sprint, Rally).

Ciao, Sylvius

Geschrieben

Hi,

was heißt denn ein paar Lamy´s? Hätt gerne eine 150er oder 175er, da ich ne SX eh nich bezahlen könnte frag ich garnicht danach, also ne Li 150 oder so würd mir schon gefallen, was habt ihr denn da so?

MfG

Geschrieben
Hi,

was heißt denn ein paar Lamy´s? Hätt gerne eine 150er oder 175er, da ich ne SX eh nich bezahlen könnte frag ich garnicht danach, also ne Li 150 oder so würd mir schon gefallen, was habt ihr denn da so?

MfG

genau, was hast du denn noch an Lamy`s rumstehen?

Typ, Zustand, Alter usw...?

Geschrieben

TV 2, TV 3, SX 200 in Teilen, Li 150 S.1, Li 125 S.3

evtl. noch eine frühe indische GP 150 und eine late Type Special 125 in weiß (die beiden letzten gehören allerdings nicht mir, so stehen hier nur auf Kommission).

Geschrieben
wie ist der zustand der zerlegten SX, ist sie komplett, und was muss man dafür anlegen?

gruss alex

kannst du meine frage bitte auch beantworten??

Ich denke das interessiert hier einige!

Geschrieben

Heh-nicht WERBUNG - INFORMATIONEN! :-(

Außerdem: Gleiches Recht für alle! Die Garagenschraubergemeinschaft aus dem "Ländle" nimmt`s da ja auch nicht so genau, oder? :-D:-(:-(

Also, die SX habe ich mal als Bausatz erworben und viele fehlende Teile wieder dazu gekauft. Es ist eine von 12 original nach Deutschland importierten Kisten und gemacht hat das Heck mal ziemlich verunstaltet, deshalb habe ich es mit Innocenti-Teilen bei MB vor einigen Jahren wieder komplettieren lassen.

Einen genauen Preis gibt es noch nicht, allerdings wird es verständlicher Weise wohl kaum ein Schnäppchen sein...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ich habe einen GR-V Zylinder bekommen und frage mich, was ob die im Foto markierten Überstände eine Funktion besitzen oder ob diese weg genommen und die Form an der Stelle der Rundung angepasst werden können?   Danke schön.  
    • Hast du den Motor offen ? Färhst du mehr Überland oder eher Stadt?   Je nach Auspuff und gewünschter Charakteristik wäre die Übersetzung auch zu überdenken (ich hoffe nicht dass du die der 50er nehmen willst )    
    • Die Gewinde sind absolut ausreichend. Schon seltsam, dass bei dir die Löcher für die Ständerbleche so dermaßen daneben liegen. Bei meiner GL war das in der gleichen Kombination eigentlich so, dass die Löcher grad so um den Lochdurchmesser differierten. Was ja durch Langlochfeilen in den Blechen gut kompensierbar war. Wobei ich sagen muss, dass auch die originalen dicken und wertigen GL Ständerbleche plus originaler Hauptständer im Lochstich nicht gut gepasst haben, bzw. es nicht eine einzige wirklich passende Kombination mit den Möglichkeiten auf der Platte gab.  Schon seltsam, warum MRP hier solch zweifelhafte Qualität abliefert. 
    • Nicht wirklich begehrenswerter Zustand, Das Loch im Handschuhkasten usw...dazu mit 1989 grad das erste unbeliebte Baujahr. Keine original Farbe, nicht schön lackiert. Oben drauf in meinen Augen ein gewichtiges Totschlagargument - der Rostschaden im Rahmendreieck ist nicht lustig. Der Wert dieses Rollers wird meines Erachtens in erster Linie vom 200er Motor und der Scheibenbremsgabel bestimmt. Aber mehr als 2000 würde ich dafür auch hier im Süden nicht bezahlen. Und das auch erst nach Prüfung, wie weit der Rostschaden fortgeschritten ist. 
    • Ist V2A und recht massiv, auf den ersten Blick zu massiv, aber passt schon. Gewinde ist m.E. ausreichend mit Loctite kein Problem...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung