Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meiner Seite Dateien durch den Nutzer hochladen lassen. Gehostet ist die Seite bei 1&1.

Im entsprechenden Verzeichnis liegt eine index.php

<?php	session_start();?><html><head><title>Fotos</title><meta name="author" content="XXX"></head><body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"><?php
(*gekürzt*)<br><br><br><br><center><table><form action="index.php" method="POST"><input type="hidden" name="login" value="1"></input><tr>	<td>User</td>	<td><input type="text" name="benutzer" value=""></input></td></tr><tr>	<td>Password</td>	<td><input type="password" name="passwort" value=""></input></td></tr><tr>	<td colspan="2" align="right"><input type="submit" value="login"></input></td></tr></form></table>

</center><?php else: ?><br><br><br><br><center><table width="500"><form action="index.php" method="POST" enctype="multipart/form-data"><input type="hidden" name="step" value="1"></input><tr>	<td colspan="2">	<b>Hallo zusammen!</b><br>	Schön, dass ihr uns einige Bilder ....	Bitte packt die Bilder einfach in eine <b>ZIP Datei</b> und ladet die <b>ZIP Datei</b> hier hoch.<br><br>	<b>ACHTUNG!</b><br>	Die <b>ZIP Dateien</b> dürfen nicht größer als <b>40 MB</b> sein!	</td></tr><tr>	<td>Dein Name</td>	<td><input type="text" name="lader" value=""></input></td></tr><tr>	<td>Datei:</td>	<td><input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="40960000"><input type="file" name="zipdatei"></td></tr><tr>	<td colspan="2" align="right"><input type="submit" value="Datei hochladen"></input></td></tr><tr>	<td colspan="2" align="center"><br><br><br><font size="20">D A N K E!</font></td></tr></form></table></center><?php endif; ?>
</body></html>

Dann liegt noch die folgende php.ini im Verzeichnis:

memory_limit = 700Mupload_max_filesize = 450Mpost_max_size = 500Mmax_execution_time = 500000register_globals = on

Mein Problem: Ich möchte Datein hochladen, die größer als 40MB (mind. ca. 250MB), aber leider klappt dies trotz der Einstellungen in der php.ini nicht. Bei 40 MB bricht der Upload ab. Hat jemand einen Tipp?

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben

schau dir mal an wie lange ein php script laufen darf..also von der zeit her, da gibts auch limits

Danke, aber das sollte es nicht sein, da ich ja in der ini "max_execution_time = 500000" habe, d.h. das Skript darf ca. 8333Min laufen. :wacko: