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Was sind das für COSA Beläge?


Tommylion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte erklärt mir jemand was das für beläge für die "COSA 2" Kupplung ist! Wie unterscheidet sich die COSA2 von der normalen COSA?

Hab keine COSA2 Kupplung gefunden!

http://cgi.ebay.de/Newfren-Piaggio-Kupplung-Cosa-2-Vespa-PX-125-150-200-/230486458784?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35aa1041a0#ht_6531wt_1139

Danke

Tom

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cosa 2 ist cosa. cosa1 ist px alt.

die ersten cosas hatten noch die px alt kulu drinnen.

edit sagt DIE passen in kein vespa cosa kulu. koennten motorradbelaege sein wie sie bei hartz4 kulu verwendet werden.

wird wohl ein symbolfoto sein.

Bearbeitet von polinist
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Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht passt. Durchmesser ist größer und Laschen sind breiter.

Dann ist halt die Beschreibung nicht ganz richtig.

Bearbeitet von Brosi
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Ich weis zb ein ganz(!) sicher. In die K&G Kupplung die mit Cosa Belägen funktioniert passen die nicht so rein. Sondern nur mit ausdrehen und verbreitern der Auschnitte für die Nasen.

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Ich nehm von mir COSA Beläge und leg sie morgen dann mal über die Beläge von der CR! Selbst wenn es kleiner Nacharbeit nötig wäre, würde ich es machen da die Beläge schon von der Nasen Stärke mir Sympatischer sind!

Aber selbst wenn die der CR nicht passen, sind doch die von Newfren auch interessant!

Jemand schon diese verbaut und gefahren????

http://cgi.ebay.de/Newfren-Piaggio-Kupplung-Cosa-2-Vespa-PX-125-150-200-/230486458784?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35aa1041a0#ht_6531wt_1139

Bearbeitet von Tommylion
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    • Ich bin gestern dazu gekommen Zylinder und Kolben zu vermessen: Beide haben die Prägung "E" ich habe am Zylinder 55.020 gemessen, am Kolben erst mit dem Mitutoyo Digital Schieber und zur Kontrolle nochmal mit der Messschraube. (Letztere ist vor allem oben etwas schwierig anzusetzen wegen der runden Messfläche und dem balligen Kolben. Der Messschieber ist zwar ungenauer, aber man kann die Spitzen präziser ansetzen) Das Teil ist tatsächlich ballig und in der Mitte am dicksten. "E" müsste laut Tylers Tabelle eigentlich 55.010 haben und der Kolben 54.970. Hab also Abnutzung von ca 0.03mm.   Die originalen Steuerzeiten sind übrigens 165.5/118.5° und die Quetschspalte lag bei 1.4-1.5 mm.  
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    • Das wird es ziemlich sicher sein. Haben die seit geraumer Zeit. Beim neuen 135er leider auch weil ja vermutlich ins gleiche Regal gegriffen wird. Ziemlich kacke das und vor allem nervt das.   Nut rein fürn Viton - fertich.   
    • Den "italienischen" Halter find ich sehr geil!
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