Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich weiß es geht um einen Plastikroller und manche werden mir raten das Ding in nen gelben Sack zu stopfen, da es sich aber um das Gefährt meines Vaters handelt, möchte ich ihm gerne helfen.

Es geht um eine SKR 125, bei der leider der Lachfraß am Rahmen zugeschlagen hat. Aufgrund der Durchrostung am tragenden Teil über dem Motor bekommt er keinen Tüv mehr und flicken ist ihm verständlicherweise zu gefährlich.

Meine Idee wäre es jetzt das Ding entweder komplett als Teileträger oder geschlachtet zu verscherbeln. Was könnte man da preislich noch so verlangen/erwarten?

Vielen Dank für die Hilfe.

Geschrieben

kannst von mir nen gebrauchten Rahmen kriegen.... ein Wochenende schrauben und dein Daddy hat wieder ne funktionierende Zwiebacksäge...

Rita

Geschrieben

Würde ich machen. Die Dinger gehen in intakt ja gerne mal für 5-800 weg, als Teileträger kannst du dich über 3-400 freuen, würde ich sagen. Die letzte, die ich gekauft habe, hat vor grob 2 Jahren 500 gekostet, und da war noch 'ne fast komplette zweite in Teilen dabei.