Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man da schon auch noch spontan kommen? Ich muss erst abwarten was am Freitag Abend alles passiert... :wacko:

Geschrieben

Namd,

braucht wer von den Crossern einen PX Rahmen oder weiß einer einen der einen braucht? Hab hier ein passendes Stück rumliegen und könnte ich mit nach Augsburg bringen.

Geschrieben

Hallo,

für alle die, die genug Puste haben für einen Weekender: Heute abend (also Freitag 19.August) gibt es ein Soulfood in der Mahagoni-Bar. Northern Soul, R&B und Ska von den richtigen Platten mit den DJs Michi und Benne. Als Gast DJ kommt heute abend auch noch der Hannes B. Ist dem ein oder anderen vieleicht Bekannt als DJ vom Deeper Shade im Atomic oder eben auch vom Vesperado Run in Mindelheim.

Scooterists welcome!

Gruß

Benne

post-7676-020120400 1313739449_thumb.png

Geschrieben

Die besoffenen Affen aus Nürnberg und Umgebung bedanken sich herzlich für ein schönes Grillfest. Fein wars :wacko:

Besonderer Dank geht an Cosaschänder und seine Frau für den spontanen ADAC-Einsatz :wacko: . Kiste hat dann noch bis Nbg. gehalten. Merci ihr seit top!!

Falls jemand irgendwo nen schlüsselbund findet - ein großer schwarzer schlüssel mit rotem rand, ein schrankschlüssel und zwei vorhängeschlossschlüssel bitte melden. wird vermisst :laugh:

Also danke nochmal - man sieht sich spätestens beim soulweekender in Nbg an Weihnachten oder spätestens bei eurem Anrollern 2012.

Gruß Rally

Geschrieben

Abbau- und Aufräumarbeiten sind abgeschlossen.

ich werd jetzt erst mal die Stunde Schlaf die ich bekommen hab etwas ausbauen. :wacko:

Leute das war ein sau schönes Fest! :laugh::wacko::wacko:

...gute Nacht

Geschrieben

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko: !

Jungs habt ihr echt Top gemacht - danke an alle Beteiligten für einen berauschenden Abend ..

War wie immer sensationell mit euch zu feiern - hatte ja das Glück das ich so früh aus der Schweiz wegkam !!!

Grüße

Vom Radfahrer

Geschrieben

Die besoffenen Affen aus Nürnberg und Umgebung bedanken sich herzlich für ein schönes Grillfest. Fein wars :wacko:

Besonderer Dank geht an Cosaschänder und seine Frau für den spontanen ADAC-Einsatz :wacko: . Kiste hat dann noch bis Nbg. gehalten. Merci ihr seit top!!

Falls jemand irgendwo nen schlüsselbund findet - ein großer schwarzer schlüssel mit rotem rand, ein schrankschlüssel und zwei vorhängeschlossschlüssel bitte melden. wird vermisst :laugh:

Also danke nochmal - man sieht sich spätestens beim soulweekender in Nbg an Weihnachten oder spätestens bei eurem Anrollern 2012.

Gruß Rally

Haben wir sehr gerne gemacht!

Ihr seid in Augsburg immer Willkommen!!!

Geschrieben

Guten Morgen alle Zusammen,

ein herzliches Danke an alle die geholfen haben. Ich sag nur "was für ein geiles Team". Danke Danke Danke sagt die "neue Chefin" :wacko:

Auch ein Danke an alle die unsere Gäste waren. Schee das ihr da gewesen seit. :laugh::wacko:

Geschrieben

Dem schließe ich mich an, die Gäste machen das Fest! :wacko:

Größter Dank gilt dem Team, ohne euch wäre das nix geworden.

Da haben sich EINIGE wirklich ins Zeug gelegt und sehr selbstlos zum guten Gelingen beigetragen! :laugh:

DANKE DANKE DANKE! :wacko:

Zusammen sind wir stark!

Geschrieben

Hallo an Alle,

ich glaub, dass ich es den ganzen Abend immer wieder gesagt hab: "Es ist wunderbar mit Euch zu feiern". :???:

Für mich als "Alten Dackel" war´s ein wunderbares Erlebnis zu sehen wie alle zusammen an einem Strang ziehen um das Ganze großartig über die Bühne zu bringen!!!!

Es tut mir leid, dass ich Euch am Sonntag so früh verlassen musste :wacko:

Sollte das Ganze nächstes Jahr nochmal steigen bin ich wieder dabei und verspreche noch mehr Einsatz!

Vielen Dank an Alle..... Ihr seid wunderbar und es ist schön solche Freunde zu haben!!!!

:laugh::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, dei Stimme hab ich nicht gefunden,

aber dafür eine Motorradjacke und einen MP3 Player

wer sowas vermisst kann sich gerne mit ner detailierten Beschreibung bei mir melden. :wacko:

Ach ja, zu den Pokalgewinnern noch was:

Rahmenweitwurf:

Gerd von den Drunken Monkeys (Smallframe 9,5m)

Geschicklichkeitsfahren:

Simon vom Team 57 (13sek Restzeit)

Geiler Scheiß Preis:

Arthur Rollerkö (für das Malheur mit dem Alfa)

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)
... ihr habt sogar drann gedacht das richtige wetter zu bestellen.
Nachdem ich "urlaubsbedingt" nicht helfen konnte :laugh:

habe ich zumindest für das schöne Wetter getanzt :wacko:

@Nördlingen

ich hoffe, ich habe Euch mit MEINEN persönlichen Eindrücken

nicht all zu sehr aus dem Konzept gebracht :wacko:

@Drunken Monkeys

den "Glatzeneincremservice" gibt es aber nicht mehr :wacko:

Urlaubsgrüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Fettes Dankeschön an all die, die dieses schöne Grillfest auf die Beine gestellt haben !!!

War ein kleines aber sehr sehr feines Treffen! Danke!

Selbst am Sonntag Morgen habt Ihr mit Eurem inszenierten Boxershorts-Zerreisstest bewiesen,

dass alles durchgeplant und für alles gesorgt war. Entertainment pur!

Selbst bei unserer "Anreise" haben wir es für nötig erachtet eine "2.Frühstückspause" einzulegen.

post-24803-085790800 1314122493_thumb.jp

Danach sind wir natürlich noch ne ordentliche Stadtrunde durch Augsburg gefahren, damit wir wenigstens auf unsere Pflichtkilometer bis zu Treffen gekommen sind.

post-24803-011451300 1314122532_thumb.jp

Während sich die einen erholt haben....

post-24803-054859100 1314122590_thumb.jp

.....relaxte der andere mit einem Engel.

post-24803-025049900 1314122662_thumb.jp

Zum Glück fängt der Sommer jetzt erst an..... :wacko:

Grüße aus K. nach A.

die57er