Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WDR Lokalzeit - Film über Monsun-Scooterclub


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bisschen peinlich ist es dann doch, wenn man im nachhinein sieht, was man da spontan so von sich gibt... :laugh:

hat aber spaß gemacht :wacko:

Kommst doch souverän rüber. Ich hab's geglaubt. :wacko:

Geschrieben

bisschen peinlich ist es dann doch, wenn man im nachhinein sieht, was man da spontan so von sich gibt... :laugh:

hat aber spaß gemacht :wacko:

Es gibt Schlimmeres, glaub mir :wacko::wacko: ....

:wacko:

Max

PS.: Dabei fällt mir gerade auf, das wir uns heuer noch gar nicht gesehen haben, oder?

Geschrieben

geil is ja wohl, wie gewählt hömmes sich plötzlich auszudrücken vermag! :wacko:

Playback, Alda.

Grüße aus Stuttgart...- das sind auch die mit den Kutten - wie die harten Jungs. :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

ach, war meine überschrift nicht gut genug?

geil is ja wohl, wie gewählt hömmes sich plötzlich auszudrücken vermag! :laugh:

schuldigung ... waren 2 topics die ich auf die schnelle zusammengefügt hab.

anscheinend hat's dabei deine überschrift gekillt ... hab etwas nachgebessert :wacko:

b

Geschrieben

schuldigung ... waren 2 topics die ich auf die schnelle zusammengefügt hab.

anscheinend hat's dabei deine überschrift gekillt ... hab etwas nachgebessert :wacko:

b

solange der inhalt bleibt, wird ja das gleiche gesagt^^

aber enttäuscht bin ich von der "quartermile", muss ich ganz ehrlich sagen! :laugh:

und das auch noch von so erfahrenen viertelmeiler wie enzo und hömmes - normal macht enzo ja immer saubere stunts :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

bisschen peinlich ist es dann doch, wenn man im nachhinein sieht, was man da spontan so von sich gibt... :wacko:

hat aber spaß gemacht :laugh:

Enzo, das war doch cool... du bist der geborene Star!

:wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

Schöner Bericht.

Und der Hömmes, des Meister des Wortes. Ich kenne Dich sonst eigentlich nur PONOKINO brüllend *fg*

Und Enzo, wolltest Du nicht eigentlich sagen: Der Start einer Quartermile ist fast so gut wie Sex? Ich hatte den Eindruck.

  • Like 1
Geschrieben

Schöner Bericht.

Und der Hömmes, des Meister des Wortes. Ich kenne Dich sonst eigentlich nur PONOKINO brüllend *fg*

Und Enzo, wolltest Du nicht eigentlich sagen: Der Start einer Quartermile ist fast so gut wie Sex? Ich hatte den Eindruck.

Hatte ich auch erwartet - eindrucksvoll, wie zurückhaltend Mann sich für's Fernsehen ausdrücken kann.

Den Bericht find ich aber echt :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung