Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta LIS 150 "Golden Special"

RobbyT5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DSC_7912.JPG

Weitere Bilder:

Bildergalerie

Trenne mich schweren Herzens von meiner Lambretta LIS 150 "Golden Special", wegen Hobbyaufgabe da ich mich allein auf die Vespa Modelle konzentrieren möchte.

Die Lammi habe ich 2001 aus Italien mitgebracht und über 5 Jahren aufwendig restauriert. Seit der Anmeldung des Fahrzeugs (alles eingetragen) bin ich kaum 800 km gefahren. Der Motor ist ein nagelneuer indischer DL 200er Stage4 mit elektronischer Zündung. Der original 150er Peacemaker kompletten Motor lege ich auch noch dazu.

Infos zum Roller:

Karrosserie/Rahmen:

komplett chemisch entlackt und 2 farbig (Verkehrsweiß/gold) und 6 Klarlackschichten lackiert.

Der Rahmen und andere Kleinteile sind Pulver beschichtet.

Fast alle Alu-Zierteile hochwertig verchromt.

Motor:

Nagelneuer indischer DL 200er Stage4 mit elektronischer Zündung. Fast komplett neu gelagert (Qualitätslager), optimierte Kupplung, Neuer Ketterspanner von MRB

Vergaser: 24er Dellorto

Auspuff: PM Sportauspuff verchromt

Hinweis: Der Vergaser ist noch nicht optimal eingestellt, da ich von 30er auf 24er Vergaser gewechselt bin!!!

Baujahr: 1961 (laut Papiere)

TÜV: (4/2012)

Zubehör gibt es oben drauf:

- original komplett LIS 150 Motor mit dem legenderen "Peacemaker" Getriebe gibt es dazu

- 3x Spezialwerkzeug (Abzieher usw.)

- original neu aufbereite Sitzbank

- Weitere große bequeme indische Sitzbank

- zzgl. Breitreifen inkl. breiten Felge

- Ersatzradhalterung

- 30er OSO Vergaser

- 22 indischischer orig. Vergaser

- Indischen original Auspuff

- originale Doppelrohrauspuff

- "Sticky" Reparaturbuch (engl.)

- orig. Ersatzlampenring

- weiteren Benzintank

- nagelneuer Edelstahl Trittleistensatz "ScootRS"

- Edelstahl Spritzschutzblech

IMG_1699.JPG

IMG_1700.JPG

Vielleicht hab ich noch was vergessen, aber alles was mit Lammi zu tun hat, soll aus der Garage raus!!!

VHB 5000 EUR

VHB 4490 EUR

FESTPREIS 4400,- Euro

Nur komplett abzugeben !!!

Geschrieben

Danke für eure Tauschangebote, aber wie bereits oben beschrieben habe ich genug Projekte und möchte mein Fuhrpark verkleinern!

Geschrieben

hallo, habe gesteigertes interesse an dem roller! auf den Bildern sieht es so aus als wäre das beinschild wellig?! optische täuschung? kann ich mir den roller mal anschauen?

gruß, peter

peterwerhand@freenet.de

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.