Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt wieder eine Ausfahrt mit den Vespas rund um den Ammersee! Die Ausfahrt ist am 13. August, wir starten um 11 Uhr in Landsberg bei SIP Scootershop, fahren einmal rund um den See. Die Tour wird eine Länge von ca. 70km haben, wobei alle etwa 20km ein Stop geplant ist. Somit also auch für Fuffies gut fahrbar. Es wird nach Bedarf auch eine langsame und eine schnelle Gruppe gebildet werden.

Ein Halt ist in Herrsching direkt am See beim Stand von der Bar K68, da ist Seefest, gute Bademöglichkeit.

Dann ein Stop in Diessen in der Rialto Garage, eine sehr schöne Vintage Roller Werkstatt vom Andi Pospiech, kennen bestimt einige.

Und abschliessend in Stegen in der Strandbar. Der Leo Ernst legt dort entspannten Soul auf.

Von Stegen aus kann man wenn man schnell wieder heim will direkt auf die A96 auffahren.

Hier sind aktuelle infos und eine Karte mit der Tour:

http://tinyurl.com/joyride2011

oder

http://www.facebook.com/event.php?eid=237420319614881&ref=ts

Die ersten 50 Teilnehmer die am SIP Laden eintreffen erhalten ein Joyride Vespa Shirt vom K68!

Hoffentlich passt das Wetter. Wär toll wenn wir eine richtig fette Meute werden würden!

post-788-001950000 1311343811_thumb.jpg

Bearbeitet von Ralf (SIP)
Geschrieben

Servus,

ich weiß das ist eine komische Bitte, aber ist es wohl möglich, den letzten Stopp an der Strandbar zu verlegen?

Wenn nicht, werde ich auf jeden Fall vorher die Fahrt abbrechen, weil ich jemandem wie dem Besitzer vom Restaurant Fischer nicht mal 10 Cent nachwerfe.

Zur Erklärung:

Der netter Herr, dem der Laden gehört ist ein ziehmlich mieses "§%$&". Er hat meine Frau gekündigt trotz Schwangerschaft, zahlt seit Februar kein Gehalt und hat vor Gericht verloren und Schuldet uns im Moment so knapp 8000Euro, was ihn nicht dazu Bewegt seinen Fehler einzusehen. Ich bin nicht gewillt so Jemand noch zu unterstützen ;)

Monty

Geschrieben

Hi Mr PX,, hört sich nicht gut an, was Du hier schreibst. Selbst hatte ich noch nichts negatives von der Location gehört, muss aber nix heissen. Auf unsere Anfrage haben die sehr nett reagiert.

Ist halt schwierig aufgrund deiner persönlichen Erfahrung jetzt die Veranstaltung recht kurzfristig zu verändern.

Siehs vielleicht so: wir bekommen seinen Platz, der ist zweifelsohne cool, der Leo legt dort umsonst auf, und das Bier dass Du trinken magst nimmst einfach im Handschuhfach mit.

Bis mitte August, Ralf

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ralf, es war aber nicht nur die Strandbar :wacko: Standen um 10.15 mit 6 Mann im Laden haben GANZ wichtige ROTE Bänder bekommen und es wurde gesagt T-shirts gibts am Ammersee beim letzten stop. Wir mitgefahren und am schluß gefragt.Antwort "T-shirts gabs vorher und wir hatten auch nur 40 dabei" so macht mann weder Werbung noch Kundengewinnung. Gruß Thomas