Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und auch von mir schöne Grüße an alle!

@Veranstalter: fein gemacht! Weiter so! Der Platz war ja perfekt (okay,ein Wasseranschluß und ein Toilettenwagen wären nett gewesen :-D ) und es war eine wirklich schöne Party! Danke!

Hier gibts Emmerich-Bilder

Bearbeitet von lillliane
Geschrieben

jo. auch grüsse an alle, die in emmerich waren!!!! und vorallem an alle, die mit unserer "corso" mitgefahren sind! hat spass gemacht leute!!!!! nach marl machen wir es genau so!

ausser ich hab bis dahin meinen benzinschlauch nicht gewechselt.. dann bin ich wohl oder übel car sucker... :-(

keinen ausfall auf der hinfahrt, dafür aber einige auf der rückfahrt... aber ich denke, wir sind alle letztendlich wohlbehalten zu hause angekommen... und das ist jawohl die hauptsache!

danke noch mal an die veranstalter!!!! war ein super witziges und goiles treffen! :-(

bis zum nächsten mal!! :-D

Geschrieben

mahlzeit!!

kann mich nur anschliessen!

klasse location mit genügend sitzgelegenheiten (alte reifen), faire preise und gut organisiert!!

....außer schiesshaus und wasser wären noch toll gewesen.

super...macht weiter so!!!

es grüßt

das mopped

Geschrieben

grüße auch mal alle die ich gesehen habe.....

war zwar nur am samstag da, aber fand es trozdem super schön....! die anfahrt hat sich gelohnt :-(

meine rückfahrt hat sich auch gelohnt :-( die erste autobahn gesperrt wegen baustelle und die zweite die ich versucht habe gesperrt wegen bomben entschärfung....anschließend noch nen stau in dortmund, weil sie die fahrbahn aufgerissen haben :-D

aber ich bin dan doch noch gut angekommen....

sorry, stef .....hab dich nicht mehr gefunden zum verabschieden :love:

Geschrieben
sorry, stef .....hab dich nicht mehr gefunden zum verabschieden :love:

ach das macht nix... ich hätt mich selbst auch nicht mehr gefunden... :-( :grins: :-D war aber ne lustige party! viel spass in/ auf der freizeit...!

bis? :haeh:

Geschrieben

Gruß an alle die ich kennengelernt hab...war ganz nett.

@sedor: daß Du aber auch immer so beschissene Fotos von mir machen mußt. Aber ich hab mich ja revangiert! :-D

Sups

Geschrieben (bearbeitet)

hab gehört die wollten sich das nur mal anschauen...!Ordnungsamt!...aber die waren wohl zufrieden mit dem wie es lief

wie gesagt hab ich nur gehört ,aber ich denke wenn was nicht ok gewesen war hätten wir es gemerkt bzw. die beiden wären nicht so locker über den Platz spaziert

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben

die haben einen anonymen hinweis aus der bevölkerung bekommen...

"auf dem alten verkehrsübungsplatz sind ganz viele betrunkene fahranfänger!" :-(

genauso wie: wenn im radio von fussgängern auf der BAB gesprochen wird, sind es ja auch nur pannen-fussgänger auf ihrem weg zur notrufbox... :plemplem:

sowas passiert, wenn menschen zu viel langeweile haben und sich zu gerne in anderer leuts dinge einmischen...! :-D

*lachkaputt*

Geschrieben
Waren eigentlich viele anwesend?

definiere viel! :-(

für ein erstes treffen fand ich es sehr gut besucht! leider sind viele am samstag schon wieder abgereist, aber dafür kamen ja noch ein paar "frische" gäste nach! :-(

:-D

Geschrieben

@dave

aber der olli wollte sich seine zigarette nicht anzünden lassen....

@mipi

also ich fand aber auch das für einen ersten run reichlich leute da waren....

ausserdem kommt es ja nicht nur auf die quantität sondern auch auf die party - qualität der

besucher an...und ernsthaft feiernde menschen waren genug da.... :-D

Geschrieben

Und alles ganz ohne Alkohol! :-D

Naja, aber nächstes Wochenende gehts ja schon weiter, sonst kommt man leicht aus der Übung....

Ach und Magnum läuft da mit Sicherheit auch, vasko verpasst dann allen soulsucks anwärtern einen tanzkurs. teilnahme aber nur mit northern soul tshirt in grösse xs!

Geschrieben

dave, man kann den menschen das soul tanzen nicht beibringen.. entweder sie haben den beat im blut oder sie stampfen/ springen/ verrenken sich immer neben dem takt! hihi...

zitat:

*warumsiehtsoultanzenbeikerlenimmersoschwuchteligaus* :grins:

Geschrieben
mist, meins ich schon weg!

ooooch schatzi!

wär aber auch ein teurer putzlappen geworden... vielleicht ist´s ja besser so. wenn es weggelaufen ist, dann hat es vielleicht einen neuen besitzer gefunden, dem es passt!? :-(:-D

Geschrieben

Ja auch von meiner Seite aus Danke an den Monsun SC der diesen schönen Run organisiert hat...

@Lilliane

Sorry wegen dem Grill - Du warst schon wech als ich ihn dir zurückbringen wollte - Aber noch mal ganz großen Dank für das ausleihen...

Dafür geb ich dir dann in Marl erstmal ne Pilsette aus :-D

Macht´s gut

Tobi - MS

PS bis Samstag in Marl

Geschrieben

@tobi: wir sind ja auch äusserst spontan gefahren - so war das nicht geplant. Aber weißt du, was aus dem Grill geworden ist? Ist er auf dem Platz geblieben (was jetzt nicht schlimm wäre) oder hat ihn jemand eingepackt?

Freu mich schon auf das :-D in Marl!