Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Lilliane

Sorry wegen dem Grill - Du warst schon wech als ich ihn dir zurückbringen wollte - Aber noch mal ganz großen Dank für das ausleihen...

Du Sausack hast ihn dir geliehen und ich such wien blöder rings ums zelt. wollt mir am sonntag morgen doch nochn steak grillen, verdammt..... :-D

Geschrieben
*grins*

wer hätte gedacht das meine sozial-kritische performance so gut angekommen ist, haha :-D

so ist dat mit die demonstranten...sei froh, daß Du nicht mittem wawe vom platz gefegt worden bist...

wie uns das weiland 68 so ging....und nur weil wir "ho-ho-tschi-min" gerufen haben............ :-(

Geschrieben (bearbeitet)
Aber weißt du, was aus dem Grill geworden ist? Ist er auf dem Platz geblieben (was jetzt nicht schlimm wäre) oder hat ihn jemand eingepackt?

Freu mich schon auf das  :-D   in Marl!

@Lilliane Jau der Grill ist stehen geblieben...

@1210er Also Heiss war das Scheissding noch Sonntag Mittag. Hab mir nämlich ganz blöd die Flossen leicht erhitzt um es vorsichtig zu sagen :-(

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Auch von mir die besten Grüße...bin jetzt zwar mit Dünschiss krankgeschrieben, hat sich aber gelohnt :plemplem: !!!!!!! Besonderes Salut an die Leude, die von Freitag auf Samstag nicht gepennt haben....GEILE PARTY....

P.S.: hat irgendjemand meine Socken gefunden :-D

Geschrieben
Aber weißt du, was aus dem Grill geworden ist? Ist er auf dem Platz geblieben (was jetzt nicht schlimm wäre) oder hat ihn jemand eingepackt?

Freu mich schon auf das  :-D   in Marl!

@Lilliane Jau der Grill ist stehen geblieben...

@1210er Also Heiss war das Scheissding noch Sonntag Mittag. Hab mir nämlich ganz blöd die Flossen leicht erhitzt um es vorsichtig zu sagen :-(

Tobi

Tobi, du alter Wemmser, biste gut heimgekommen???

Geschrieben

@lilliane

ich hoffe dir gings samstag abend wieder besser...

schöne fotos!!!

wart ihr noch oder schon sonntag am rp?

was ist mit nächster woche marl? wer fährt wann von köln wie dahin und warum überhaupt und woher und wie lange????????

Geschrieben (bearbeitet)

@ Malle, bist du das auf dem Foto (in deiner Signatur)? Wenn ja - was macht die Hand? Hatte sie ja eigentlich nochmal neu verbinden wollen... sind aber dann doch heimgefahren... :-D Ich hoffe es hat sich nicht entzündet!

@schickestreifen: alles wieder okay - nur rp ging am Sonntag noch nicht, die älteren Herrschaften mussten ausruhen! :-(

Bearbeitet von lillliane
Geschrieben
@ Malle, bist du das auf dem Foto (in deiner Signatur)? Wenn ja - was macht die Hand? Hatte sie ja eigentlich nochmal neu verbinden wollen... sind aber dann doch heimgefahren... :-D   Ich hoffe es hat sich nicht entzündet!

@schickestreifen: alles wieder okay - nur rp ging am Sonntag noch nicht, die älteren Herrschaften mussten ausruhen!  :-(

Hi, japp, das bin ich...soweit alles wieder im Lack mit der Hand. Du warst das also. Dann möchte ich mich nochmals in aller Form bedanken. Bissken Dreck drin, aber das wird schon wieder rauseitern :-(

Ach ja, und Grüße an Deinen Freund.

Nächstes Wochenende gehts weiter :-(

Geschrieben
Auch von mir die besten Grüße...bin jetzt zwar mit Dünschiss krankgeschrieben, hat sich aber gelohnt  :plemplem: !!!!!!! Besonderes Salut an die Leude, die von Freitag auf Samstag nicht gepennt haben....GEILE PARTY....

P.S.: hat irgendjemand meine Socken gefunden :-(

jau dat war wirklich ne geile party von fr auf sa. in marl dann dat selbe bitte nochmal. abba deine socken? guckst du anne füsse :-D

sven

Geschrieben
Auch von mir die besten Grüße...bin jetzt zwar mit Dünschiss krankgeschrieben, hat sich aber gelohnt  :plemplem: !!!!!!! Besonderes Salut an die Leude, die von Freitag auf Samstag nicht gepennt haben....GEILE PARTY....

P.S.: hat irgendjemand meine Socken gefunden :-(

jau dat war wirklich ne geile party von fr auf sa. in marl dann dat selbe bitte nochmal. abba deine socken? guckst du anne füsse :-(

sven

Hey Sven, alte Ritze....Da kannste mal ganz feste einen drauf lassen. In Marl gehts weiter, werde allerdings erst Samstag kommen.

Marc

P.S.: In Marl zieh ich besser erst gar keine an :-D

Geschrieben

grüsse an monsun, war ein echt geiles wochenende bei euch

und an alle die da waren und somit für gute stimmung gesorgt haben!

besondere grüsse gehen an die ratpacks!beim nächsten mal bin ich (hoffentlich) auch wieder auf zwei rädern dabei!

Geschrieben
@malle

oder du bindest deine socken mit einem bindfaden, durch die hosenbeine gezogen, an deinen ohren fest  :grins:   :grins:   :grins:

na dann bis samstag  :-D

Naja, alles steht noch so ein bissken auf der Kippe. Mein Mopped ist fertig, dann könnte ich eigentlich schon Freitag.....Ma®l sehen :-(

Auf jeden Fall gehen wir steil :-(