Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen :-). Wie schauts aus? Geht wieder ne Runde zusammen, morgen hat das warten ja Gott sei dank wieder ein Ende. ;-)

Ach übrigens, wurde hier nicht mal ein Gutschein für den Sieger ausgesprochen ? ;-)

Geschrieben

Wäre auch wieder am start aber irgendwie kann ich keine Tipps abgeben :???: unter Tippabgabe sehe ich nur die Ergebnisse der Religationsspiele der letzten Saison !!!

MfG ToPPa

Geschrieben

Hmm der Kerner war schon seit knapp ner Woche nimmer online, der hat sich sonst immer da drum gekümmert. Ich werd mich mal in die Regeln einlesen, dann würd ich das Amt übernehmen und würd dann Bescheid geben.

Hätte sonst noch jemand Bock mitzumachen?

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin moin Jungs denkt dran wir haben wieder ne Englische Woche also Tippen net vergessen :thumbsup: !!! Dieses Jahr wirds echt spannend so knapp war es in den letzten Jahren noch nie nach 15 Spieltagen gerade mal 13Pkt. zwischen Platz 1 und 5 :cheers:  !!!

MfG ToPPa

• Like 1
Geschrieben

Ja, bei mir der FC. Der einzige Tip wo regelmäßig der Verstand aussetzt.

Das mit dem Hoffen, das einer das tippen vergisst, ist blöd. Das wäre wie ein Sieg , weil der Gegner nicht antritt. 2-4 sichere Punkte gibts dafür bei den Lederhosen.

:-)

Weiter so, macht Spaß !

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin moin Jungs endlich isses wieder soweit die Rückrunde beginnt heute habe gerade gesehen das bis jetzt nur Herr Kerner und ich ihre Tipps gemacht haben also Tippen net vergessen :cheers: !!!

MfG ToPPa

• Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wie schön issas doch, wenn man die Spannung am letzten Spieltag genießen kann, weil einem keiner der betroffenen Klubs am Herzen liegt.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schade um Freiburg.

Ich hätte gerne Hamburg als direkten Absteiger gesehen.

Hätte hätte Fahrradkette... [<>]

:-D

Bearbeitet von Elbratte