Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade, da werd ich nicht vor der Glotze sitzen können. Hab das Konzert damals teilweise per Radio verfolgt, das war schon ordentlich.

Geschrieben

@mofahühnchen: da jibbet die arte.de/mediathek !

porchester hall 2007.. und crisimuschis sollen sich das bitte nicht anschauen: selbstbewusstere frau mit viel mehr&viel schlechteren tätowierungen als ihr alle zusammen; holla-die-waldfee.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eben nen Bericht gesehen, darin wird gesagt, dass der toxikologische Bericht belegt das die Amy keine illegalen Substanzen im Blut hatte zum Zeitpunkt ihres Todes. Es konnte zwar Alkohol nachgewiesen werden, aber inwieweit der für den Tod verantwortlich ist, konnte noch nicht eindeutig festgestellt werden. Todesursache weiterhin unklar...

Hm...

,..pennah!

Geschrieben

Ich glaub die war durch den ganzen Kram schon soweit angezählt, das wir uns über ihren Tod nicht wundern sollten.Gibt da Dinge, die verzeiht dir dein Körper nicht..

Leider!

Geschrieben

Das Mädel war ja auch sowieso gesundheitlich angeknackst, mal abgesehen von etwas ungesunden Lebensstil. Irgendwann ist halt Schicht. Das die das allerdings nicht feststellen (können?) wundert mich.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da hats in D aber schon Busfahrer erwischt, die deutlich mehr Promille hatten....

Schulbusfahrer wohlgemerkt.

Die hatten aber auch die doppelte Lebenszeit zum Üben und Antrainieren der Obergrenze

Geschrieben

Prozent und Promille angaben sind eigentlich relativ und damit vom Gewicht relativ unabhängig :wacko:

Ansonsten hat da wohl wer versucht nach 3 Wochen auf dem Trockenen so weiter zu saufen wie davor. Tragisch eigentlich, wenn sie ununterbrochen gesoffen hätte wär sie evtl. noch am Leben :laugh:

Geschrieben

Prozent und Promille angaben sind eigentlich relativ und damit vom Gewicht relativ unabhängig :wacko:

klar, aber bedenke, dass es um die geschwindigkeit des trinkens einer gewissen menge alkohol auch geht - denk da wird ein 100kg alkoholiker auch nicht viel schneller gewesen sein als die halb so schwerer amy w. - wenn überhaupt.

und dann kippt die leichtere person schon schneller aus den latschen...bzw kriegt einfach schneller lebensgefährliche mengen an alk runter :laugh:

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung