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alles wech bidde schließen


ernie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe hier noch ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche

ist alles meins

wird gebunker in OD in meiner Werkstatt

und ist nirgends anders

T5 LüRa 1 Rippe weg, funz 100%!! -->40€

Werkzeugfach PK -->7,50€

Trichtä müsst 28er durchmesser haben weiss ich nun nicht genau

80er Tacho Rezerwiert bis Talers eingaygangen

Geschrieben

interesse am tacho bis 80 und dem kleinen rücklicht.

was soll denn der tacho kosten ?

huch vergessen 18taler das glas ist aber nicht 100% schick man siehts blos nicht auf dem bild, der andere wir mit gegeben brauch ich sowieso nicht mehr

Geschrieben

hallo ,

würde das kleine Rücklicht für nen 10 ner und den

Fuffi Tacho 80 kmh nehmen. Bitte bankdaten durchgeben...

Ciao Bernd

sorry Bernd warst etwas zu langsam, Tacho noch da Rüli ist rezerwiert

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ähm müsste ich greade lügen,,,,,, wenn ja kann ich nur sagen das das ding selbergebastelt war, aber nicht von mir.

ich schau am we mal nach dann bekommst PM

  • 4 Wochen später...

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  • Beiträge

    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
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