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Suche Olack PX (keine Lusso) oder Sprint/GS/Rallye


mee4u

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich suche einen fahrbereiten alten Roller. TÜV oder §21 wäre Voraussetzung.

Eine PX 200 wäre okay, aber nur Olack. Keine Lusso. Nur 200er.

Ansonsten gerne etwas Älteres: Rallye/Sprint/GS/160/Motovespa/etc.

Wenn eine OLack PX, dann sollte die maximal ein wenig "Patina" haben, bei einem älteren Roller entweder restauriert oder OLack mit wenig Patina. So dass man nichts unternehmen muss um zu fahren. Ich habe halt keine Ahnung von Karosseriearbeiten.

Bitte keine Lussos anbieten und nichts über 3000e (Rallye/Sprint/GS/160/Motovespa/etc.) bzw. 1700 (PX).

Ich habe keine Eile beim Suchen, also könnt ihr auch Sachen anbieten, die ihr erst in ein paar Monaten verkauft oder noch restaurieren wollt. Wenn eure Angebote weiter weg sind, kann es auch eine Weile dauern, bis ich die Anreise (Hänger, Auto mit AHK) organisiert habe.

Nicht, dass ihr euch wundert, ich habe vor einiger Zeit schonmal ähnlich inseriert und auch einige tolle Angebote erhalten, jetzt aber meine Suche auf ältere (und teurere :( ) Roller erweitert.

Danke und viele Grüße aus Köln

Christian

  • 3 Wochen später...

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    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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