Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach! Das GSF ,weiß ja alles.... hab mich auf anraten von Freunden entschieden ,auf meiner Urlaubsrücktour nächste Woche nen Abstecher nach Regensburg zu machen.... jetzt stellt sich mir die Frage wo soll man pennen? Das Internet spuckt ja bekanntlich viel aus ... aber vielleicht hat ja wer nen Geheimtipp? Hab keine großen Anforderungen ,sollte nur halbwegs zentral liegen ,damit man die Innenstadt etc zu Fuß erreichen kann und es sollen Parkplätze vorhanden sein....

Besten Dank schon mal! :wacko:

Geschrieben

Hotel Bischofshof ist direkt am Dom. Übernachtung mit Frühstück, ich glaub 98€ hab ich bezahlt. Das Zimmer war jetzt nicht so der Bringer, man könnte meinen, dass die in so einem Hotel schon mehr zu bieten hätten. Jedoch in Ordnung. Aber das Essen, erstklassig :wacko:

Geschrieben

Jo vielen Dank! 98€ find ich schon ganz schön happig, wenns Zimmer nur so naja ist... gibt einige Hotels laut Internet ab 60-75€ direkt im Zentrum... aber wenns Essen super ist ,weiß ich ja wo ich abends gemütlich nen Bierchen beim Essen zischen kann :wacko:

Geschrieben

Das Hotel an sich ist sehr gut, das Zimmer hat allerdings meine Erwartungen nach dem ersten sehr guten Eindruck nicht erfüllen können. Aber dennoch, in Ordnung. Parkplätze sind vorhanden und kosten glaube ich nix. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig.

Geschrieben

Hab mal ne Anfrage hingeschickt... 82€ fürs Einzelzimmer mit Frühstück sind durchaus okay... :wacko:

In Regensburg war ich immer im Hotel Münchner Hof, mitten in der Altstadt.

War net so teuer... und sehr familiär und nett.