Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heckverkleidung GS/3

Empfohlene Beiträge

ich tippe mal auf Kennzeichen(halter), zumindest das Loch in der mitte. Bis vor einiger Zeit gabs ja für die GS3 noch die "Kuchenbleche", die

waren ja um einiges größer als das kleine welche du jetzt drauf hast.

Wobei ich die "Kuchenbleche" am Roller irgendwie schöner fand als die L-Krad Schilder und erst recht als die neuen

furchtbaren KRAD Schilder mit den Siegeln für Zulassung und TÜV in der mitte :wacko:

Bearbeitet von calimero17

[quote name='calimero17' timestamp='1311568469' post='1066903463'

Wobei ich die "Kuchenbleche" am Roller irgendwie schöner fand als die L-Krad Schilder und erst recht als die neuen

furchtbaren KRAD Schilder mit den Siegeln für Zulassung und TÜV in der mitte :wacko:

da hast durecht,die sind echt :laugh::wacko: ... muss man die nehmen,oder kann man alternativ noch die alten nehmen?

mach dir halt nen reflektor dran. gibts schöne in rund mit alurahmen. war an meiner vgl1 dran.

gruß jo

(und dann bitte noch die inbusschrauben im rücklicht tauschen gegen schlitz, geht ja mal gar nicht)

Bearbeitet von zochen

Das Kennzeichen sitzt zu hoch. Original isses so:

gs328.jpg

Das mittlere Loch ist für den Kennzeichenhalter, die beiden äusseren könnten (!) nachträglich für Sturzbügelhalter o. ä. gemacht worden sein.

Tach,

ich hab hier ne GS/3 stehen, die drei Löcher im Heck hat. Gibts/gabs dafür eine Art Verkleidung? Oder hatte da ein Vorbesitzer einfach nen Spritzlappen befestigt?

die beiden äusseren bohrungen dienten zur befestigung eines halters an dem die seitlichen sturzbügel angeschraubt wurden.