Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu verkauft

tensch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe einen RS5 Komplettradsatz in 19 Zoll zu verkaufen.

Reifen neu Conti Sport Contact 2 265/35 19 ZR 98Y

Felgen 9x19 ET 24 Lochkreis 5/112, passen auf alle A5 Modele, und auch af andere Audi`s.

Die Räder wären in 85134 Stammham abzuholen.

Preis 1700€ VB. Neupreis beim Händler über 4500€.

VG Tensch :wacko::laugh:

post-21928-055992500 1311584569_thumb.jp

post-21928-076439500 1311584572_thumb.jp

post-21928-029966000 1311584575_thumb.jp

post-21928-072700900 1311584577_thumb.jp

post-21928-025681300 1311584580_thumb.jp

post-21928-001293600 1311584583_thumb.jp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, ist jetzt nicht der Brüller die Felge, zumal es ab Werk 20Zoll gibt für n Standard-A5...

Na das ist ja wohl mal Geschmackssache, hast du die Räder schon mal am Auto gesehen.

Für jemand der sich einen Audi A5 kauft mit ori 17er oder so für den ...

:wacko:

Geschrieben

schade, dass alle A5 Felgen eine so geringe Einpresstiefe haben und somit eine Montage

an den restlichen VAG Fahrzeugen (ohne Kotflügelziehen o.ä) nicht möglich ist...

alles unter ET 35 wird schwierig...

Geschrieben

schade, dass alle A5 Felgen eine so geringe Einpresstiefe haben und somit eine Montage

an den restlichen VAG Fahrzeugen (ohne Kotflügelziehen o.ä) nicht möglich ist...

alles unter ET 35 wird schwierig...

Ja wirklich schade! Hab mal versucht die auf einen B8 zu montieren, hinten würd das noch gehen, aber vorne

stehen die schön uber. :wacko:

Gruß Tensch :laugh:

Geschrieben

Am Bulli muss aber der Schraubenlochdurchmesser M14 haben und die Traglast passen, da dürfte es ggf. dran scheitern. Ansonsten kommt das sicherlich ganz geil. et35 müsste eig. gehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Haste die Felgen schon in den einschlägigen Audiforen inseriert? Ist jedenfalls auch nach meinen Erfahrungen der beste Absatzmarkt für Felgen ,alternativ mal auf Ebay schauen ,da bin ich meine 18" S4 Felgen einzeln als 1€-Auktionen zu sehr guten Preisen losgeworden... hab fast 50% mehr bekommen ,wie mir für den kompletten Satz geboten wurden... :wacko:

Geschrieben

Haste die Felgen schon in den einschlägigen Audiforen inseriert? Ist jedenfalls auch nach meinen Erfahrungen der beste Absatzmarkt für Felgen ,alternativ mal auf Ebay schauen ,da bin ich meine 18" S4 Felgen einzeln als 1€-Auktionen zu sehr guten Preisen losgeworden... hab fast 50% mehr bekommen ,wie mir für den kompletten Satz geboten wurden... :wacko:

Mein Arbeitskolege hat die in nem Audiforum für mich eingestellt.

Werd die mal demnächst bei eBay einstellen, vielleicht geht ja noch was.

VG Tensch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.