Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

StefanA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und hier mein zweites Schmuckstück in weiß.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie noch O-Lack ist!

Rahmen: V5SA1T*

Motor: V5SA1T*-

km: 12.950 km

50ccm

4-Gang Schaltgetriebe

Baujahr: *unbekannt*

ein Tüv-Gutachten für MOPED liegt dem Fahrzeug bei.

Versicherungskennzeichen für 2011 vorhanden.

Läuft gute 60km/h

Alles Original und unverbastelt.

Fährt sich sehr angenehm, leuchtet und hupt

Zustand:

- kein Rost

- Rahmen nicht gebogen, nicht verzogen und gerade

- Keine Spannungsrisse in den Backen

- Lenkergriffe NEU

- Neue Reifen vo. + hi. mit Schlauch

- orig. Felgen hi. + vo.

- Seilzug bremse vorne NEU

- Seilzug Kupplung NEU

- Großes Rücklicht

- Ölwechsel durchgeführt

- Tank innen absolut sauber

- Stoßdämpfer hi. + vo. sehr gut

- Kupplung zieht sauber durch und rutscht nicht.

Standort: 94130 Obernzell (bei Passau)

Besichtigung und Probefahrt möglich

Nur meines

Nirgends wo anders im Angebot!!

Preis: lausige 2.200,- € (nix verhandelbar)

Geschrieben

hi stefan,

welches baujahr??

ergänz doch bitte mal die ersten 2-3 ziffern der rahmennummer, den sattel und rüli sind nicht original 69.

gerne auch per pm....

danke und grüße

Geschrieben

Ist aus Japan, die Vespa. Könnte man vielleicht noch erwähnen. :wacko:

Edith meint, dass die mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nich aus den 60ern ist.

Das ist die "Vintageserie" die bis Mitter der 90er nach Japan verschifft wurden. Ja, da steht 90. Deswegen sehen die alle auch noch so gut aus.

Geschrieben

Rahmen: V5SA1T*

Motor: V5SA1T*-

4-Gang Schaltgetriebe

Baujahr: bin mir nicht sicher aber sicher irgendwas um 69

...

Das Baujahr wäre mit der FahrgestellNr ziemlich einfach und auch zweifelsfrei nachzuweisen.

Nebenbei bemerkt:

Das Thema ist irgendwie komisch, wenn Du im anderen Post (die grüne 50er) auf die Möglichkeiten der Indentifizierung hingewiesen wirst, hier aber heute immernoch "unsicher" bist.

Falls der Roller aus Japan sein sollte (und eben nicht schlappe 40 Jahre älter), so wäre dies in jedem Falle eine sog. "verkehrswesentliche Eigenschaft". Die Folge könnte sein, dass Du Verkäufe im Falle einer Anfechtung wieder rückabwickeln müsstest, nur mal so als Hinweis.

Weitere mir einfallende Themen werde ich hier nicht ausbreiten, aber Du kannst gerne per PN nachfragen.

Gruß

tc

Geschrieben

*050988

Ich hab das mit den alten Beiträgen schon alles gelesen aber

das beißt sich irgendwie alles. Die Nummern sind überall

anders!

So jetzt kommen wir wieder nicht weiter.

Geschrieben

Kann wohl sein. :wacko:

Was steht denn in den ausgestellten TÜV Papieren so schlaues drin?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

meiner meinung nach ist das eine die hätte nach Japan gehen sollen oder war da oder auf dem mond was doch total egal ist. Fakt, sie wurde bei Piaggio in Italien zusammengeschraubt . Die gleiche steht mit 0 km bei mir und ich finde den Preis von 2200€ lächerlich für den Zustand. Wenn man manchmal sieht welcher Schrott für den Preis hier oder bei Ebay weggeht verstehe ich die ganze Diskussion nicht ......

Geschrieben

meiner meinung nach ist das eine die hätte nach Japan gehen sollen oder war da oder auf dem mond was doch total egal ist. Fakt, sie wurde bei Piaggio in Italien zusammengeschraubt . Die gleiche steht mit 0 km bei mir und ich finde den Preis von 2200€ lächerlich für den Zustand. Wenn man manchmal sieht welcher Schrott für den Preis hier oder bei Ebay weggeht verstehe ich die ganze Diskussion nicht ......

Vielen vielen Dank.

Ich habe schon viele Anfragen (letzter Preis) bekommen aber ich gebe die Vespa wirklich nur für den Preis her, wie er hier im Angebot festgehalten ist. Für jemanden, der eine Vespa sucht, hier und da etwas schrauben will aber eine solide Basis oder einen zuverlässigen Roller will, der zudem auch noch für 2011 angemeldet ist und deutsche papiere hat ist der Preis und Zustand echt megafair.

Sollte der Roller bis nächste Woche Mittwoch nicht verkauft sein, so werde ich mir diesen selber behalten und dann fährt eben meine Freundin damit.

mfG

stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.