Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi hier das versproche Topic!!

Wie sieht es aus, wer kommt mit und vor allen Dingen wann??

Bisher hat sich ja herausgestellt, daß manche, wie auch ich, am Freitag(gegen späten Abend, so 19.00 Uhr) fahren wollen, andere aber erst Sam. morgen!!

Wie sieht es aus??

Gruß Christian :-D

P.S.: War mal wieder schön heute ne Runde zu drehen!! :-(

Geschrieben

Ja hatten wir ja schon kurz angesprochen. Wann wollte die "alte Fraktion Lüdinghausen" nochmal los?

Also ich hatte mit 'n paar anderen überlegt, so Seppenrade-haltern-marl zu fahren.

so von Hiddingsel -Buldern oder so aus, mit so 5 leuten...oder halt und den anderen in LH anschließen, mal sehen wann's da losgeht

Geschrieben (bearbeitet)

Fahre aus WHV die A1 runter mit zwei Kollegen. Fahren Samstag um 9 Uhr los. Denke das wir so um 11 Uhr zwischen Osna und Münster sind.

Wenn Ihr Bock auf A-Bahn habt, sammeln wir euch gerne ein und fahren den Rest gemeinsam.

Gruß Jopila

Bearbeitet von Jopila
Geschrieben

Tach Miteinander

Ich fahre am Samstag erst etwas später los - so zwischen 16 und 17 Uhr und dann über Landstrasse

ist ja nicht weit - Ich find euch dann schon auf dem Gelände.

Hat noch wer n lauschiges Plätzchen im Zelt frei? - Vorausgesetzt ich schaffe es aus eigener Kraft noch hinein? :-(:-D

Soweit so gut

Tobi

Geschrieben

@ Schnittlauch und alle die sonst freitag fahren wollen:

ich habe gerade mit elmar gesprochen und wir haben vereinbart das wir uns in

münster um 18.30 treffen ( treffpunkt würde ich vorschlagen profi-tanke ms-mecklenbeck- nicht weil ich da wohne sondern weil es auf dem weg liegt!!!) und dann nach lüdinghausen fahren. wir könnten dann den christian in senden an der tanke einsammeln und dann gibt es bei elmar eine schöne kalte hopfenkaltschale zur belohnung :-D .

der blaue baron könnte dann auch zu elmar kommen.

jetzt fragt sich mancher warum fährt der depp über lüdinghausen???

1.weil ich mit den leuten aus lüdinghausen fahren möchte und wir das auf der geburtstagsfeier so besprochen hatten :plemplem:

2.um noch ein paar kilometer zu fahren, weil der weg sonst so kurz ist

3. scheiße mir fällt sonst nichts ein.

also, wer lust hat am freitag abend zu fahren und zeit hat sollte mitkommen.

ich weiß auch das man es eh nicht allen recht machen kann.

mfg jörg

Geschrieben

@Jörg172

Das mit Christian in Senden an der Tanke abholen hört sich sich gut an!!

Und das mit dem Kaltgetränk noch viel besser!! :-D

Denke das ihr dann so gegen 18.45 Uhr oder wahrscheinlicher 19.00 Uhr :-( in Senden eintrudeln werdet, schlage als Teffpunkt die Total - Tankstelle(in Senden) vor, ehemals Elf, liegt direkt an der B 235 und dann können wir nach Lüdinghausen durchstarten!!

Genaueres können wir dann ja kurz vorher besprechen!!

Gruß Christian

Geschrieben

Moin! Ja so wie sich das anhört klinke ich mich in münster bei euch ein wenn das ok geht?!?! :-D und baller dann auch am freitag abend mit! :-( dann bekommen wir mehr mit vom treffen (natürlich bin ich nich geil auf den alk) :-(

ok dann können wir ja noch nach treffpunkten schauen ich weiss aber nich wo diese profi tanke sein soll?? :-(

tschöle harry

Geschrieben

@ Schnittlauch : genau die tanke meinte ich !!! haben so 19.00 in Lüdinghausen

geplant

@ AlePx200 : wenn du die weseler straße rausfährst richtung albachten

ist vor der unterführung der a1 rechts die druckerei der wn und links die profi-tanke

mfg jörg

Geschrieben

wie schon oben geschrieben: 18.30 oder besser 10 min früher

sonst will niemand mit am freitag zu dieser motor und trinksportveranstaltung ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Jörg172 alles klar, werde dann so gegen 18.45 Uhr an der Totaltanke warten.

Evt. kommt noch ein Kumpel von mir aus Senden mit!!

Freu mich!!

Gruß Christian

P.S.: Wie sieht es aus mit dem Putoline Oil??

Bearbeitet von Schnittlauch
Geschrieben

hallo christian,

hab das mit dem öl total vergessen. nehme bestimmt 5 liter für den kurs aber erst nach marl damit ich das zeug nicht mitschlören muß.

mfg jörg

das wird glaube ich ein feuchtes wochende.... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

moinsen!!

topic übersehen!!!

will auch mitfahren...ich weiß aber noch nicht, ob ich erst am samstag fahre!

mal sehen, aber wenn, dann klinke ich mich in senden anner tanke ein!!

gruß

das mopped

Geschrieben

havixbeck kommt auch mit!! Wennich am freitag fahren sollte, werde ich mich auch in senden anschließen.Habe leider noch kein zelt und ich bin zu groß um mich unter den rollre zu legen. Verdammter scheiß regen :-(

Dabei hatte der sommer so schön angefangen :-D

Geschrieben

Ich werde nicht beim Elmar aufschlagen, sondern direkt nach Marl fahren, hängt auch damit zusammen, das mein Mitbegleiter einen arg Lauten Roller hat, der zu 0% legal ist, so dass ich damit nichtmal selbst duch Lüdinghausen fahren will!

Aber man sieht sich am Platz :-D

Geschrieben

@all

Auf mich braucht ihr an der Tankstelle in Senden nicht zu warten, komme erst Samstag!

Tut mir leid, geht aber nicht anders, da mir was wichtiges dazwischen gekommen ist!! :-D

Gruß Christian

Geschrieben

Tachgens, war bis grad schon da. Is schon gut was los. Is aber nich der Punkt. Fahre morgen um ca 11 uhr ab Buldern richtung marl. Wer noch nich da is melden und mitfahren. Sind hier 3 oder 4 leute die morgen fahren.

CU