Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem ESC Racer klappert der Schaltgriff recht stark, da sind diese Plastikbuchsen verbaut

Hat da irgenwer sich schon mal ne Lösung einfallen lassen. Ich würde jetzt ne Buchse aus Messing oder nem festern Polymer drehen lassen.

Ich dachte jemand hat so was schon mal machen lassen, aber nichts in der Suche gefunden.

Geschrieben

ich nen ähnliches Thema gefunden, das gibt es den Link

http://www.maedler.de/

Innendurchmesser ist klar mit 22 mm, hat jemand gerade mal den Außendurchmesser (ich tippe ma auf 24mm)?

Aber ich glaube da kann man nichts von der Stange nehmen, habe bis jetzt nur 20/24 gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Der Aussendurchmesser hatte bei meinem 21,7mm!!!!(spreche natürlich vom Schaltrohr selber)

Aber ich würde auch einen Satz nehmen :wacko:

Bearbeitet von Prettyfucker
Geschrieben

Bin ja auf der Suche nach der Buchse, somit brauchen ich den Außendurchmesser vom Schaltrohr, welchen wir haben mit 22 bzw bei dir 21,7

und den Innendurchmesser vom Führungsrohr, um die Dicke der Busche zu bestimmen,

jetzt klar?

• 1 Monat später...