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Geschrieben

Bei meinem ESC Racer klappert der Schaltgriff recht stark, da sind diese Plastikbuchsen verbaut

Hat da irgenwer sich schon mal ne Lösung einfallen lassen. Ich würde jetzt ne Buchse aus Messing oder nem festern Polymer drehen lassen.

Ich dachte jemand hat so was schon mal machen lassen, aber nichts in der Suche gefunden.

Geschrieben

ich nen ähnliches Thema gefunden, das gibt es den Link

http://www.maedler.de/

Innendurchmesser ist klar mit 22 mm, hat jemand gerade mal den Außendurchmesser (ich tippe ma auf 24mm)?

Aber ich glaube da kann man nichts von der Stange nehmen, habe bis jetzt nur 20/24 gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Der Aussendurchmesser hatte bei meinem 21,7mm!!!!(spreche natürlich vom Schaltrohr selber)

Aber ich würde auch einen Satz nehmen :wacko:

Bearbeitet von Prettyfucker
Geschrieben

Bin ja auf der Suche nach der Buchse, somit brauchen ich den Außendurchmesser vom Schaltrohr, welchen wir haben mit 22 bzw bei dir 21,7

und den Innendurchmesser vom Führungsrohr, um die Dicke der Busche zu bestimmen,

jetzt klar?

  • 1 Monat später...

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    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
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