Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem ESC Racer klappert der Schaltgriff recht stark, da sind diese Plastikbuchsen verbaut

Hat da irgenwer sich schon mal ne Lösung einfallen lassen. Ich würde jetzt ne Buchse aus Messing oder nem festern Polymer drehen lassen.

Ich dachte jemand hat so was schon mal machen lassen, aber nichts in der Suche gefunden.

Geschrieben

ich nen ähnliches Thema gefunden, das gibt es den Link

http://www.maedler.de/

Innendurchmesser ist klar mit 22 mm, hat jemand gerade mal den Außendurchmesser (ich tippe ma auf 24mm)?

Aber ich glaube da kann man nichts von der Stange nehmen, habe bis jetzt nur 20/24 gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Der Aussendurchmesser hatte bei meinem 21,7mm!!!!(spreche natürlich vom Schaltrohr selber)

Aber ich würde auch einen Satz nehmen :wacko:

Bearbeitet von Prettyfucker
Geschrieben

Bin ja auf der Suche nach der Buchse, somit brauchen ich den Außendurchmesser vom Schaltrohr, welchen wir haben mit 22 bzw bei dir 21,7

und den Innendurchmesser vom Führungsrohr, um die Dicke der Busche zu bestimmen,

jetzt klar?

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Ok, ja da hast du vollkommen recht.  Ich werde bei nächster Gelegenheit wenn ich in der Halle bin ein paar Fotos machen. Historie , tja gekauft und weg gestellt.. 😅
    • ..häh ?!   Lesen... nicht so deins... ?!   ´knapp Tacho Ende´   denke danach wurde wohl nicht von Tacho gesprochen/geschrieben oder ?   Wenn ne PX 200 nichtmal Tacho dann 105 schafft ist die defenitiv nicht iO...   nutzt dem TE hier aber wenig deswegen eher wieder besser zurück zum Thema..   und behaupten tu ich gar nix... Tacho bis 120 ist sicher nix Seltenes bei einer gut laufenden 12 PS Px...   Michaela ruft von hinten: Selbiges gilt für gute Rally 200..   kannst gern bei Langeweile rumkommen und testen...
    • Das stimmt mich zuversichtlicher jz.   Dennoch check ich die Distanzengschichte nicht recht. Hast du keinerlei zusätzliche Distanzen einbauen müssen?   Damit das Zeug bei mir kein axiales Spiel hat, ohne jegliche Vorspannung, fehlen mir knapp 13mm. Insgesamt sind 9mm Distanzen dabei - 2x 3mm und 2x 1,5mm. Das geht sich vorne und hinten nicht aus. Mal abgesehen davon, daß rechnerisch links rd. 1mm mehr distanziert gehört um mittig zu kommen - KA warum ori 2mm drin sind. 1mm Unterdchied wird wuascht sein.   Würde man die 12mm nur innen distanzieren stehen die Gummis raus - finde ich kontraproduktiv.   Wie gesagt, ich fertige Distanzen für innen und außen - Gummi ~1mm versenkt, bissl Vorspannung und das Ganze mittig im Alu.   Gruß, Gert  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information