Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RAP / Rennauspuff /-anlagen für PX 80 / 125 / 150 / 177

Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen:

Verkaufe

1.)

Eine absolute Altschüler Rarität aus den 80 bzw. frühen 90er Jahren von PM (Paul Melici) - Tuning

England. Es handelt sich sich um einen PM Up & Over (verläuft ÜBER dem Motor). Leistung soll ähnlich bzw. vergleichbar mit PM Lefthand Anlagen sein. Auspuff wird ohne Enddämpfer-

und Befestigungsmaterial geliefert.

Ich bin Eigentümer, Standort derzeit Köln, Preis VB 150 ,- Euro

post-230-020888100 1311669535_thumb.jpg

2.)

Einen Eigenbau Rennauspuff, Optik sehr ähnlich wie alte Nordspeed Anlagen aus den 90ern.

Habe ihn über Ebay gekauft, derVerkäufer konnte damals nichts zu dem AUspuff sagen. Wurde von mir kurz auf Pinasco 177 gefahren. Der Zylinder ist aber komplett überfordert mit dem Auspuff. Bin recht sicher, das der RAP gut für High End getunte Motoren ist. Geht sehr kräftig zur Sache, großes Volumen, dreht auch sehr ordentlich aus. War aber nie auf dem Prüfstand damit.

Ich bin Eigentümer, Standort derzeit Köln, Preis VB 140 ,- Euro

post-230-079954400 1311669527_thumb.jpg

post-230-049582500 1311669522_thumb.jpg

Alle Preise incl. Versand in D !

Anbei noch Fotos

Cheers

Marc

Geschrieben

P.S.

Der Erlös für die beiden Auspuffanlagen wird komplett für die Hungerkatastrophe in Ostafrika gespendet !

Gerne auch mit Beleg per Mail an den Käufer.

@Dragonfish, melde mich bei Dir heute Abend.

Cheers !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.