Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte um Hilfe / benötige für eine ET3 eine Briefkopie...

und jetzt kommts :wacko: wo die für Deutschlands Strassen notwendigen Lenkerenden Blinker

N I C H T eingetragen sind ...also, keine Blinker !

Wer könnte mir eine Briefkopie zukommen lassen ....wie anfangs erwähnt - normale 125er ET3 Briefkopien

habe ich viele im Forum gefunden ....möchte aber gerne o h n e Blinker fahren.

1000 Dank vorab

Bearbeitet von phantasia62
Geschrieben

Ich hab da was für dich, wenn es dich nicht stört das Ich tausend Tuning sachen eingetragen habe.

Das wäre dann von einer 82er ET3, wenn ich das richtig weiß sind die Blinker extra ausgetragen.

Muß das ganze heute Abend erst zu Hause nochmal in den Papieren checken.

Gruß Tensch

Geschrieben

Du brauchst für eine im Gesetz geregelte Selbstverständlichkeit keine extra Briefkopie. Eine ET3 hat im Originalzustand 121 ccm (also weniger als 125 ccm) und zählt damit zu den Leichtkrafträdern. Diese brauchen nach § 54 Abs. 5 StVZO keine Fahrtrichtungsanzeiger. Punkt. Da kann dir ein Prüfer erzählen was er will, an diesem Paragraphen kommt er nicht vorbei.

Geschrieben

Ich hab da was für dich, wenn es dich nicht stört das Ich tausend Tuning sachen eingetragen habe.

Das wäre dann von einer 82er ET3, wenn ich das richtig weiß sind die Blinker extra ausgetragen.

Muß das ganze heute Abend erst zu Hause nochmal in den Papieren checken.

Gruß Tensch

Hi ,

wäre super wenn du das machen könntest !

Wenn du mal nen "Kennzeichenhalter" brauchst....schick ich dir einen

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Kennzeichenhalter_18_x_20_cm_t223070.html

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @gogo22 OK, da bin ich raus.   Der SIP Road 3 ist evtl noch was für Dich, Charakteristik ist auf Lighttuning sehr ähnlich wie Polini Box, dreht nur weiter. Der Boxkörper ist aber flacher, allerdings musst Du da auch schauen, dass das richtige Distanzstück am hinteren Federbein montiert ist, sonst steht der Krümmer etwas zu sehr Richtung Straße. Bei meiner PX sitzt der SR3 aber top. Nur die Sabberei am Stutzen nervt halt, wie immer bei den SIP.
    • Je nachdem du einen außen- oder innenliegenden Simmerring an der Hauptwelle hast. Aber wenn du eh umbauen willst dann ist Spalten unverzichtbar.
    • https://www.germanscooterforum.de/topic/494204-x/page/169/#findComment-1069575651
    • Das habe ich (2016-2019) für meine Boxen beim Marco bezahlt (zzgl. Versand): S-Box BANANE 279,- eur S-Box 220 II 219,- eur S-Box 220 III 219,- eur S-Box 220 III Plus 229,- eur   Momentan fahre ich auf den PX Motoren nur noch die Polini Boxen und bin absolut zufrieden.
    • Ich hab mich jetzt dazu entschlossen und habe nochmal 2 Erregerspulen bestellt. Kohle ist mir egal, ich will WISSEN  Also werde ich die Spulen durchmessen, verbauen und dann sehen wir weiter. Wenn es das nicht bringt, probiere ich mein Glück mit einer BGM ZGP. Frage dazu: Wenn ich ne neue ZGP kaufe, muss ich den Zündzeitpunkt neu einstellen? Oder sollte meine alte Markierung passen? Hab mir schon ne Blitzpistole gekauft, aber noch nie benutzt..
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung