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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der beste Post den ich bislang von dir gelesen hab.

:wacko:

Da musste echt mal drauf achten, der Polinizei bringt eigentlich regelmäßig ernsthaft kurzweilige Beiträge.

Geschrieben

Der beste Post den ich bislang von dir gelesen hab.

:wacko:

Kann ich bestätigen, der Beitrag hat mir am besten gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder so:

post-9296-032111700 1311761533_thumb.jpg

Suchfunktion

Eine Suchfunktion ist eine Funktion eines Produkts (oft Software), die es erlaubt, einen bestimmten Datensatz in einer Datenmenge (schnell) zu finden.

Die Suche läuft dabei wie folgt ab:

Der Suchende legt die Suchkriterien und weitere Parameter zur Steuerung der Funktion fest.

Es wird ein Verfahren angewendet um den Datenbestand mit den Suchkriterien zu vergleichen.

Es wird der erste oder alle oder die ersten N Treffer des Datenbestands, die zu den Suchkriterien passen, verwendet.

Link zur Suche...

Alles Klaro? :laugh:

edit sagt noch:

Da kannst auch suchen:

google

und

bing

und da gibts auch große in kleinen :wacko:

ööööh :wacko:

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

ähm, wie wärs mal mit ner v8 vespa?

http://www.conleyprecision.com/609.htm

der hat ca 110 kubikcentimeter, etwa 6 ps und mit dem optionalen turbo sogar 10.

tank raus, motor rein, muss nur noch ein findiger bastler ein getriebe reinspaxen. oh geil, sidepipes unter der sitzbank raus .)

Wie geil is das ding bitte du bringt mich auf ideen :D nein nein nein :D

Geschrieben

ähm, wie wärs mal mit ner v8 vespa?

http://www.conleyprecision.com/609.htm

der hat ca 110 kubikcentimeter, etwa 6 ps und mit dem optionalen turbo sogar 10.

tank raus, motor rein, muss nur noch ein findiger bastler ein getriebe reinspaxen. oh geil, sidepipes unter der sitzbank raus .)

Sorry fürs Klugscheissen aber das ist ein Roots-Gebläse (Kompressor), kein Turbo.

Geiles Teil!

:wacko:

Geschrieben

Jungs, ehrlich jetzt, alleine die subtilen Variationen zur vorgewärmten Ansaugluft waren schon großes Tennis. Das ist keine Eintagsfliege.

Kann ich so unterschreiben, da kommt immer mal wieder ein Ein- bis Zweizeiler der mir den Tag versüßt.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

ähm, wie wärs mal mit ner v8 vespa?

http://www.conleyprecision.com/609.htm

der hat ca 110 kubikcentimeter, etwa 6 ps und mit dem optionalen turbo sogar 10.

tank raus, motor rein, muss nur noch ein findiger bastler ein getriebe reinspaxen. oh geil, sidepipes unter der sitzbank raus .)

...gabs da nicht mal ´ne 750ccm Vespa?? :wacko::laugh:

Bearbeitet von dr177

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  • Beiträge

    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
    • Ich hab mir gestern mal das aktuelle Mint als Boot DVD erstellt. Hat schon mal nicht funktioniert. Lag aber wohl eher an der DVD. Werde als nächstes Mal einen Stick versuchen. Und ja Hardware ist auch eine Frage. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt. Aber bislang galt halt 'never change a running system '
    • Kein Problem...  Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Ich denke halt darüber nach, ob es mechanisch ein Unterschied ist, den Ausrückhebel unten oder den Arm oben zu versetzen. Letzteres habe ich bereits versucht. Es hat aber keine Verbesserung gebracht. Gefühlt gingen da nur die Federn auf Block, getrennt hat es dennoch nicht.    Ich habe aber jetzt auch im Forum bei scooterotica gelesen, dass andere auch mit der Superstrong sog. clutch drag haben und es nicht gelöst bekommen.  
    • Oh Sorry! Habs nicht gesehen @Sebi1111     STANDORT: 83395 Freilassing bzw 5400 Hallein
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