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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der beste Post den ich bislang von dir gelesen hab.

:wacko:

Da musste echt mal drauf achten, der Polinizei bringt eigentlich regelmäßig ernsthaft kurzweilige Beiträge.

Geschrieben

Der beste Post den ich bislang von dir gelesen hab.

:wacko:

Kann ich bestätigen, der Beitrag hat mir am besten gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder so:

post-9296-032111700 1311761533_thumb.jpg

Suchfunktion

Eine Suchfunktion ist eine Funktion eines Produkts (oft Software), die es erlaubt, einen bestimmten Datensatz in einer Datenmenge (schnell) zu finden.

Die Suche läuft dabei wie folgt ab:

Der Suchende legt die Suchkriterien und weitere Parameter zur Steuerung der Funktion fest.

Es wird ein Verfahren angewendet um den Datenbestand mit den Suchkriterien zu vergleichen.

Es wird der erste oder alle oder die ersten N Treffer des Datenbestands, die zu den Suchkriterien passen, verwendet.

Link zur Suche...

Alles Klaro? :laugh:

edit sagt noch:

Da kannst auch suchen:

google

und

bing

und da gibts auch große in kleinen :wacko:

ööööh :wacko:

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

ähm, wie wärs mal mit ner v8 vespa?

http://www.conleyprecision.com/609.htm

der hat ca 110 kubikcentimeter, etwa 6 ps und mit dem optionalen turbo sogar 10.

tank raus, motor rein, muss nur noch ein findiger bastler ein getriebe reinspaxen. oh geil, sidepipes unter der sitzbank raus .)

Wie geil is das ding bitte du bringt mich auf ideen :D nein nein nein :D

Geschrieben

ähm, wie wärs mal mit ner v8 vespa?

http://www.conleyprecision.com/609.htm

der hat ca 110 kubikcentimeter, etwa 6 ps und mit dem optionalen turbo sogar 10.

tank raus, motor rein, muss nur noch ein findiger bastler ein getriebe reinspaxen. oh geil, sidepipes unter der sitzbank raus .)

Sorry fürs Klugscheissen aber das ist ein Roots-Gebläse (Kompressor), kein Turbo.

Geiles Teil!

:wacko:

Geschrieben

Jungs, ehrlich jetzt, alleine die subtilen Variationen zur vorgewärmten Ansaugluft waren schon großes Tennis. Das ist keine Eintagsfliege.

Kann ich so unterschreiben, da kommt immer mal wieder ein Ein- bis Zweizeiler der mir den Tag versüßt.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

ähm, wie wärs mal mit ner v8 vespa?

http://www.conleyprecision.com/609.htm

der hat ca 110 kubikcentimeter, etwa 6 ps und mit dem optionalen turbo sogar 10.

tank raus, motor rein, muss nur noch ein findiger bastler ein getriebe reinspaxen. oh geil, sidepipes unter der sitzbank raus .)

...gabs da nicht mal ´ne 750ccm Vespa?? :wacko::laugh:

Bearbeitet von dr177

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    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
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