Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut nach einer Schwedin aus (Kennzeichen), ich glaub die wurde Original mit SS Bank ausgeliefert.

Sieht auf dem 2. Foto schon so aus, als ob sie eine Welle hat.

Geschrieben

:laugh: immer wieder erfrischend

das waren mal 1.300 Mark. :wacko:

guck Dir die Höhle doch an, der Auspuff ist 100 Jahre alt, die

Reifen sind noch Vorkrieg, die Gabel ist mit rot angejaucht, der

Unterboden ist durch, die Schleuder ist mit GFK repariert, da

ist m.E. 650 Euro schon die Obergrenze.

Also ein Liebhaberpreis sozusagen, der Gebrauchswert von der

Baracke geht doch in diesem Zustand erstmal gegen Null.

:wacko:

Geschrieben

Eigentlich hat Pussy schon nicht unrecht, da fließen ja locker noch mal 2 rein, damit das Teil schön wird, aber ne Nuova kostet halt immer, ne? Mal abgesehen davon, dass wir 2011 schreiben, die Menschen immer mehr werden und der alte Schrott immer weniger.

Zahlen würde ich es nicht, aber 1500 wird der Bock (hier in D) sicher bringen. Trotz Welle und abgerockt.

Geschrieben

Welle hat se meiner meinung nach keine...

auf dem Foto oben rechts sieht es aus, als sei

da keine Welle aber eine riesen große Beule an

der Stelle, wo das Blech normal total plan ist.

:wacko:

Geschrieben

Schaut nach einer Schwedin aus (Kennzeichen), ich glaub die wurde Original mit SS Bank ausgeliefert.

Sieht auf dem 2. Foto schon so aus, als ob sie eine Welle hat.

ja die Schwedinnen wurden mit der SS-Bank ausgeliefert :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
    • Weiß zufällig jemand von welcher KTM 50 SX die Membran ist die vmc da verbaut?  Also aus welche Baureihe / BJ. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung