Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was soll an dem Film denn so gut sein?

Das ist ein Dokumentarfilm über das Label Motown. Lauter in die Rentenalter gekommene Sänger und Musiker, die darüber reden, wie es früher bei Motown war.

Der lief schon vor einem Jahr in den USA und da hab ich mir schon den Trailer reingezogen unter apple.com . Aufgrund dessen hab ich den Film schon nicht mehr sehen wollen.

Geschrieben

Das ist ein Dokumentarfilm über das Label Motown. Lauter in die Rentenalter gekommene Sänger und Musiker, die darüber reden, wie es früher bei Motown war.

Der lief schon vor einem Jahr in den USA und da hab ich mir schon den Trailer reingezogen unter apple.com . Aufgrund dessen hab ich den Film schon nicht mehr sehen wollen.

wenn das so ist dann ists ja gähnend Langweilig.....nur Blablablabla also....

Geschrieben

Hab den Film samstag gesehen. Geht um die Background Band, die bei so ziemlich allen Hits dabei war. Ist auf jeden Fall für jeden sehr empfehlenswert für jeden, der auf Soul steht! Schöne Originalaufnahmen, viel gute Musik.

Geschrieben

was ist daran nicht gut? ist doch interessant... :haeh:

besser als ne doku über einen nicht mehr "wirklich wahren", aber leider geschehen krieg!?! LAAAANGWEILIG! was interessiert mich ein oberst sonstwer, der ein super stratege war? WÄRE er ein super stratege gewesen, dann hätte er den krieg beendet. kampflos.

da guck ich mir lieber dokus an, von hits die nicht sterben (und wenn doch, ohne viel blutvergiessen...)

ist halt erfreulicher. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab da mal im Fernsehen ,weiß nur nicht mehr wo, auch ne Doku über Motown gesehen....

Da war mal richtig nur blablaba (wie toll und super alles war) und die Musik wurde immer nur kurz angespielt das war schon richtig nervig.... :-D

Da standen die Leute im Vordergrund und nicht die Musik an sich...aber ich glaub die Sichtweise entscheided

Bearbeitet von roteT5