Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

wär fährt den wieder alles aus dem Kreis Heinsberg dahin?

Vielleicht trifft man sich und macht sich gemeinsam auf den Weg nach Aachen! :wacko::laugh:

Gruß

Woher kommst Du? Ich werde aus Wassenberg starten. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Denke das man ca. 2h einplanen sollte um entspannt dort anzureisen um evtl. noch in Aachen einen kurzen schnack halten zu können bevor es los geht.

Aber bin da recht flexibel. Karre ist recht flott.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

Klar! Jeder der die Richtung AC einschlagen möchte. Und für dich wäre das ja wohl auch kein Umweg. Wunder mich jedesmal wieder wie viel Rollerfahrer in meinem umfeld leben die ich seit ich Roller fahre nie gesehen habe und ich fahre jetzt seit ca. 16 jahren.

:wacko:

Geschrieben

Wir fahren vom Alten Markt in MG über die B57 nach Aachen. Kommen wir in Lindern vorbei? :wacko:

@Dude: sonst lass uns vorher irgendwo treffen und zusammen zu eurem Treffpunkt fahren, also durch Baal kommen wir auf jeden Fall....meld dich einfach mal, PiXi :laugh:

Geschrieben

@PiXi-Man: Wenn ihr durch Baal fahrt kommt ihr nach ca. 4 Km durch Linich, da müsstet ihr am Fordhändler rechts fahren. Dann seit ihr in 3 min in Lindern (in Lindern dann große Kreutzung links). Oder ihr fahrt weiter bis nach Gereonsweiler und wartet da an der Tanke. Dann würden wir da hinkommen und dann gemeinsam nach Aachen jockeln.?!

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn die Strecke nicht die gefahren werden soll. Ich würde so in etwa fahren.KALICK! Also da ihr ja Ball kennt würde ich sagen man trifft sich in Gereonsweiler ist einfach ein stück weiter die B57 entlang.

BEA sagt/ Ich war zu langsam!! :wacko:

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

die gladbacher, neusser und krefelder smallframefraktion stoesst in koerenzig auf die B57.

um wieviel uhr kommt ihr an der Tanke in Gereonsweiler vorbei? Ggf koennen wir uns an euch ranhaengen...

Gruesse,

Sorpio

Geschrieben

ok, wir fahren frueher an euch vorbei, da wir noch etwas in aachen essen wollen und dann 11 uhr fuer die smallframe fraktion zu knapp ist.

bis samstag