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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute

wollt eben mal bei topham ein paar nadeln erfragen, aber meine haben sie nicht vorrätig, bestellen dauert ca 3 monate!!!!!

gibt es sonst noch nen mikuni spezi im lande? holland etc ginge ja auch noch... wo ich sowas bekomme? wäre für andere mikuni piloten ja auch ganz interessant!?

sck, sip + co haben ja nicht mal nadeln im programm geschweige denn immer die richtigen HD oder ND... (und bestellen bestimmt selber beim topham...)

(ich persönlich suche schieber und nadeln für 30er tmx. Nadeln magerer als 5EL68 also ne ***69er oder ***70er. der schieber ist egal, würd ich mir dann selbst den ausschnitt größer machen...)

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Moin

Versuche es mal hier:

Brune GmbH MotorradHdl.

Wöste 6

48291 Telgte

Telefon: (0 25 04) 56 48

Telefon: (0 25 04) 73 44 - 0

Ich weiss aber nicht wie das mit dem Versand aussieht!

Der hat vor ein paar Jahren WORB 5 beliefert! ( Laut seiner Aussage )

Soll sich auch sehr sehr gut mit Mikuni auskennen!

Ruf mal einer an und Berichte, denn ich hab nen Dello!

Gruss der Schloer

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    • Auf dem ersten Bild kann man erkennen, dass die Versiegelung zum Putz hin schon eingerissen ist. Wenn du Glück hast, sind die Schienen nicht eingeputzt und du kannst sie - wenn du die Versiegelung vollständig einschneidest - mit einem kräftigen Ruck von den bereits beschriebenen Pilzkopfschrauben, die in die Fensterelemente geschraubt sind, lösen. Dann hast du gewonnen und kannst die Endstücke einfach tauschen. Falls die Schienen eingeputzt sind und du den Putz nicht beschädigen willst, würde ich nicht so vorgehen, wie in Marc Video gezeigt. Da hätte ich zu viel Angst die alten spröden Schienen zu beschädigen. Statt dessen würden ich das letzte gewinkelte Stück rausschneiden und gegen ein neues ungewinkeltes mit geschraubten Anschlägen tauschen.    Im Grunde kannst du aber auch die Schienen dran lassen und dden Winkel direkt rausschneiden und tauschen. Ich wünsche dir nur, dass der Panzer als solches nicht schon zu alt und spröde ist, Dann macht das Arbeiten daran keinen Spaß, weil die eine Lamelle nach der anderen reißen wird. Falls das auf der Sonnenseite des Hauses so sein sollte, würde ich in den sauren Apfel beißen und komplett neue Panzer montieren. Ansonsten machst du die gleiche Arbeit in absehbarer Zeit noch mal...    Edith: Ich tippe auf Baujahr Mitte 80er, wenn das noch immer die ersten Pamzer sind, würde ich die sehr vorsichtig behandeln, damit die nicht Stück für Stück bis in den Kasten reißen oder die letzte Lamelle an der Welle abreißt...
    • Wenn der Motor gut abgestimmt ist und das Kerzenbild nicht passt, dann stimmt der Wärmewert nicht.   Ich fahre aus diesem Grund im M232 eine 7er und im M200 eine 8er. Nun gibt's kein Stottern bei hohen Drehzahlen oder Kerzensterben mehr. 
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