Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF´ler

Ich möchte hier mein neues Pv et3 Projekt vorstellen, und hoffe das ich Tips und guten Rat von euch bekomm da ich in sacen SF eher wenig erfahrung hab :wacko:

Zuerst zu meiner Person: Ich heise Luca und Komme aus Verona (ITALIA) und spreche eigentlich nur so gut deutsch weil ich vor n Paar Jahren in Deutschland gearbeitet habe.

Ich fahre ne t5 original Piaggio 19tausend kilometer auf der Uhr und zuverlässig wie ne schweizer Uhr :wacko:

So nun zu der Vespa

Die Vespa is ne et3 (Nur Rahmen)die ich gestern abend noch gekauft habe und deswegen erst um 1:00Uhr ins bett gekommen bin.

Ich werd heut nachmittag n Foto einstellen.

Ich habe Folgendes vor:

Also Farbe bbin ich noch unentschlossen mir persönlich gefällt momentan so ein Braun Metallic oder Dunkelgrau.

Was Haltet ihr von Pulverbeschicten? Diese Überlegung mac ich mir schon lange irgentwie hab ich angst das Die Farbe von der sonne schnell ausbleicht oder Matt wird.

Die Vespa sollte ja auc glänzen deswegen weiss ich nicht ob da Pulverbeschicten die Optimale lösung ist :laugh: ABER GSF WEI? JA ALLES ;-)

Fahrwerk Technisch möchte ich auf scheibenbremse umrüsten 2 stoßdämpfer von Sip einbauen

Breite reifen bzw 2 breite Cosa hälften + s+s distanz.

Vom Motor her hätte ich an nen Falc motor gedacht.Da bin ich noch unentschlossen denn der Motor sollte leistung haben und zimlich zuverlässig sein.

Nur möchte ich alles eingetragen aben...Is in Italia nich möglich deshalb würd ich deutsches kennzeichen machen und alles eintragen lassen. Nach Italia importieren ,dann werden eintragungen übernommen. :wacko:

Also ich werde auf jedenfall hier den Ganzen werdegang der Vespa posten und eure Meinung und Kommentar ist erwünscht :wacko::???::sly::-)

Saluti d´Italia

Luca

Geschrieben

jo find ich auch! :wacko: Originalfarbe wàre halt in 20 Jahren wertvoller :laugh:

Hab vorhin mal nen Termin beim Falc gemacht :wacko: Dann seh ich endlich die prototypen die er fuer Px macht anscheinend.

Werd da mal nen Groseinkauf machen

Saluti da Luca :wacko:

• 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

sodale,

jetzt giibts wieder mal was neues :laugh:

Nach langen ueberlegen mit lechna und fotos anschauen hab ich mich entschieden das die vespa dunkelgrau wird :wacko:

Mittlerweile ist schon einiges geschehen, die pv wurde ausgebeult,geschweist, gespachtelt und alle anderen Teile Sandgestrahlt usw...

Jetzt schonmal ein GROSSES Dankeschoen an den Lechna der mir immerwieder gute tipps und guten Rat gibt :wacko:

Ich habe da noch mehreree foto aber die bekomme ich nicht hochgeladen... :wacko:

Bearbeitet von LUCAITALIA