Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ratschlag zum Kauf einer PX 200


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier, ich fahre seit 17 Jahren get. Smallframe zum Badesee, mit den Hunden raus, Zigos hohlen, Bäcker, mit den Töchtern spazieren, rein just for fun.....

Jetzt wurde mir eine PX 200 mit 210 Malossi + eine V50 angeboten.

Die PX hat im Fahrzeugschein 32 PS eingetragen.

Es ist ein SIP Auspuff drauf (auch eingetragen), vorne orginal ohne Blinker (Ochsenaugen), alles sauber verarbeitet. Top Lackierung, Milenium Tacho, Motor hört sich gut an -kein Kleppern oder so-, Cosa Sitzbank ist verbaut, Bitubos vorne und hinten, Bremsbeläge Lenkkopflager neu und und und. Steht echt gut da und geht wie die Sau.

Meine Frage kann mir jemand sagen was das Ding wert ist? Bzw. was ein Schnapper für mich wäre....

Die V 50 kann ich bewerten nur die PX tue ich mir schwer hab ein bischen auf gsf in e bay in mobile auf auto scout nachgesehen aber ich kann mir kein richtiges Bild machen

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Bearbeitet von chipson78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein geht es nicht. Habe ich auch gesehen 1840€ in e bay läuft noch zwei bis drei Tage. Bin gespannt für wieviel Sie weggeht. Die mir angebotene ist vergleichbar vom Motor, jedoch nicht vom Style - die mir angebotene ist dezenter Audi Silber, orginales Schutzblech, orginale Seitenbacken, Auspuff links.

Bearbeitet von chipson78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein geht es nicht. Habe ich auch gesehen 1840€ in e bay läuft noch zwei bis drei Tage. Bin gespannt für wieviel Sie weggeht. Die mir angebotene ist vergleichbar vom Motor, jedoch nicht vom Style - die mir angebotene ist dezenter Audi Silber, orginales Schutzblech, orginale Seitenbacken, Auspuff links.

also ist der Motor auch von S&S?