Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ratschlag zum Kauf einer PX 200


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier, ich fahre seit 17 Jahren get. Smallframe zum Badesee, mit den Hunden raus, Zigos hohlen, Bäcker, mit den Töchtern spazieren, rein just for fun.....

Jetzt wurde mir eine PX 200 mit 210 Malossi + eine V50 angeboten.

Die PX hat im Fahrzeugschein 32 PS eingetragen.

Es ist ein SIP Auspuff drauf (auch eingetragen), vorne orginal ohne Blinker (Ochsenaugen), alles sauber verarbeitet. Top Lackierung, Milenium Tacho, Motor hört sich gut an -kein Kleppern oder so-, Cosa Sitzbank ist verbaut, Bitubos vorne und hinten, Bremsbeläge Lenkkopflager neu und und und. Steht echt gut da und geht wie die Sau.

Meine Frage kann mir jemand sagen was das Ding wert ist? Bzw. was ein Schnapper für mich wäre....

Die V 50 kann ich bewerten nur die PX tue ich mir schwer hab ein bischen auf gsf in e bay in mobile auf auto scout nachgesehen aber ich kann mir kein richtiges Bild machen

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Bearbeitet von chipson78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein geht es nicht. Habe ich auch gesehen 1840€ in e bay läuft noch zwei bis drei Tage. Bin gespannt für wieviel Sie weggeht. Die mir angebotene ist vergleichbar vom Motor, jedoch nicht vom Style - die mir angebotene ist dezenter Audi Silber, orginales Schutzblech, orginale Seitenbacken, Auspuff links.

Bearbeitet von chipson78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein geht es nicht. Habe ich auch gesehen 1840€ in e bay läuft noch zwei bis drei Tage. Bin gespannt für wieviel Sie weggeht. Die mir angebotene ist vergleichbar vom Motor, jedoch nicht vom Style - die mir angebotene ist dezenter Audi Silber, orginales Schutzblech, orginale Seitenbacken, Auspuff links.

also ist der Motor auch von S&S?

Weitere wichtige Punkte wären:

Bj?

Laufleistung Roller / Motor?

Motorkomponenten?

Bilder?

Tüv?

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht zufällig um das 35 PS Monster, was du selbst verkaufen möchtest?

Falls dem so wäre, könntest du das ja ruhig erwähnen. Allerdings müsstest du dann wohl damit damit leben, dass die Leistungsangaben zumindest angezweifelt werden.

An den Haufen habe ich auch gedacht... :wacko:

Geht bestimmt wieder für 3500 Euro weg und taucht dann doch wieder auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist der Motor auch von S&S?

Weitere wichtige Punkte wären:

Bj?

Laufleistung Roller / Motor?

Motorkomponenten?

Bilder?

Tüv?

usw.

ich versuche die Daten bis morgen ausfindig zu machen, kann man sagen ne 200 PX über 2.000 € VP muss der Überfliger sein? weil niemand ne richtung vorgibt?

Der Motor ist nicht von S&S ich glaube von Speedscotter bin mir aber nicht ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche die Daten bis morgen ausfindig zu machen, kann man sagen ne 200 PX über 2.000 € VP muss der Überfliger sein? weil niemand ne richtung vorgibt?

Der Motor ist nicht von S&S ich glaube von Speedscotter bin mir aber nicht ganz sicher

nö kann man m.M. nicht pauschal sagen... kommt halt auf's "Paket" an. Dass Dir keiner 'ne Richtung vorgibt, liegt daran, dass dafür die vorhandenen Infos einfach zu mau sind, vermute ich mal... :wacko:

Mit der SuFu findest Du sicherlich auch ein paar gute Anhaltspunkte, einfach unter "Verkaufe Roller" nach PX 200 suchen und ab geht die Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Angaben

- PX 200 mit 210 Malossi

- eingetragenen 32 PS

- SIP Auspuff drauf

- vorne orginal ohne Blinker (Ochsenaugen)

- Top Lackierung

- Milenium Tacho

- Cosa (oder Corsa?) Sitzbank

- Bitubos vorne und hinten

- Bremsbeläge und Lenkkopflager neu

sach ich mit dem Preis mal: Kommt darauf an.

Sind die 32 PS nur eingetragen oder hat der Motor die auch? Was ist mit Vergaser und Ansaugtrakt? Was für eine Kupplung ist verbaut? Hat die Maschine Scheibenbremse(n)? Wer hat den Motor modifiziert und abgestimmt? Ist der Originallenker verbaut? Welches Baujahr? Wie viele Vorbesitzer? Wie viele km ist der Motor in der Zusammensetzung gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information