Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P200E


Roxy55

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich irgendwie keine Zeit für den Roller habe, muss er jetzt weg. Mal zur Vorgeschichte.

Roller hab ich letztes Jahr 07/2010 gekauft. Anschließend wurde der Motor neu abgedichtet, neue Kupplung, neues Schaltkreuz, neue (bisschen überarbeitete) Welle und die Zylinderlaufflächen wurden sauber gemacht. Achja, der Kickstarter ist auch neu. Dann wurde die Getrenntschmierung ausgebaut und folgende Komponenten verbaut:

Mikuni TMX 30 - RamAir Luffi - Drehschieberansauger - Sip Performance Auspuff - Zündung wurde bereits angepasst.

Im dritten Gang bei halbgas läuft er noch nicht ganz sauber, das kann man noch besser einstellen

-> Hauptdüsen und Nebendüsen ( jeweils ca. 5 Stk) werden auch mitgegeben.

Im August hat ein Radfahrer eine Kurve geschnitten und ist mir vorne links (siehe Bilder) reingefahren. Dabei ist der Roller dann nach rechts umgefallen. Daher auch der Kratzer an der Seitenbacke (siehe ebenfalls Bilder)

Bis die Versicherung gezahlt hatte, war Winter und der Tüv ist abgelaufen.

Leider bin ich bis dato nicht dazugekommen, den Tüv zu erneuern. Wird auch für die Verkauf nicht neu gemacht!

Elektrik funktioniert komplett, für den Tüv muss nur noch die Tachowelle erneuert werden.

Der Polini 207cm³ ist eingetragen, Vergaser (Mikuni TMX30), Drehschieberansauger (MRP), Luftfilter (RamAir) sowie der Auspuff (SIP Performance) sind nicht eingetragen!

Seitenständer ist noch original verpackt, gebe ich auch mit. Und ein Schnellgasgriff von Tomaselli ist dabei (Bin mir nicht sicher, aber das Lenkerrohr müsste auch dabei sein)

Alle original Teile werden auch mitgegeben. Das wären:

- Auspuff

- Vergaser

- Luftfilter

- Zylinder

Ausserdem gebe ich noch die ganzen Anbauteile mit. (Derzeit nicht verbaut) Das wäre:

- Koffer

- Sturzbügel (eingetragen)

- Windschutz (keine Ahnung wie man das nennt) -> auch eingetragen

- Radkappen

- Spiegel

Der Roller wurde vom Vorbesitzer komplett hohlraumkonserviert und anschließend in einem VW-blau lackiert. Meines erachtens könnte man das sauberer machen....

Der Roller hat absolut keinen Rost!

Eine Besichtigung sowie eine Probefahrt ist ausdrücklich erwünscht.

Fahrgestell-Nr. VSX1T322270

3 Schlüssel werden mitgegeben (Zündschloss, Sitzbank, Koffer)

Der Roller steht in 84152 Mengkofen und wird nur hier angeboten.

Ich fasse nochmal zusammen, was alles mitgegeben wird:

Vespa P200E mit Mikuni TMX30, Drehschieberansauger, RamAir Luftfilter, Sip Performance Auspuff

- original Vergaser

- original Zyli

- original Luftfilter

- Nebendüsen (ca. 5 STk)

- Hauptdüsen (ca. 5 Stk)

- Koffer

- Sturzbügel

- Windschild

- Radkappen

- 2 Spiegel (der linke hat einen Sprung)

Preis hab ich mir 1500,- € vorgestellt.

Fragen beantworte ich gerne. Einfach PM oder an [email protected]

Nummer wäre 0171 348 17 54

Schöne Grüße :wacko:

post-36883-046812300 1311773468_thumb.jp

post-36883-061294400 1311773579_thumb.jp

post-36883-051996300 1311773619_thumb.jp

post-36883-018662700 1311773700_thumb.jp

post-36883-079340200 1311773740_thumb.jp

post-36883-004017400 1311773787_thumb.jp

post-36883-036470000 1311773827_thumb.jp

post-36883-079064000 1311773857_thumb.jp

post-36883-073625300 1311773900_thumb.jp

post-36883-025064100 1311773929_thumb.jp

post-36883-013458900 1311773959_thumb.jp

post-36883-010239300 1311773990_thumb.jp

post-36883-096900900 1311774158_thumb.jp

Geschrieben

Erstzulassung ist der 28.04.1986

Der Roller steht in 84152

Besichtigung ist jederzeit möglich, aber bitte kurz absprechen, dass auch jemand zuhause ist.

Geschrieben

Also der Käufer hat sich das ganze jetzt doch anders überlegt und somit steht der Roller jetzt doch wieder zum Verkauf. Bitte zuvor überlegen bzw. anschauen und dann eine Kaufzusage machen!!!

Die erste verbindliche Zusage bekommt das gute Stück!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
    • Schraube durch und auf der anderen Seite wo normal die kastenmutter sitzt mit ner U Scheibe und Mutter fixieren.
    • Hey Leute, Ich habe heute meine schweizer O-Lack VNT2 von 1962 die der VBB dntspricht zerlegt und habe unter der Seitenbacke Initialen gefunden dienso aussehen als wären sie im Nassen O-Lack gepinselt worden. Hat schon jemand einmal so etwas gesehen oder gehört? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information