Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Shell testet in NRW : 1.- für Reifenluft

kebab

Empfohlene Beiträge

...

Manche hier haben eine sehr verquere Vorstellung von Wirtschaft, Eigentum, Leistung... wenn hier schon gefragt wird, ob ich Tankstellenpächter bin, seid Ihr alle Studenten oder Beamte? Oder Journalisten?

Du müsstest doch aber so langsam mal gepeilt haben, dass hier kaum einer in der FDP ist.

Nein, solche Schelte liegt mir gar nicht, aber evtl kannst du dich eben nicht so gut in jemanden hineinversetzen, der marktwirtschaftlich handeln muss, um zu überleben.

jajaja schwalllabergrütz... eines meiner Studien war Marketing und ich generiere jährlich ca. 4.000.000 € durch offensichtlich marktgerechte Werbung mit nem ROI von 25 -30 .

...blubberblas ...

Edith wäscht dem pötpöt den Mund mit Seife aus und wischt die bösen Wörter weg...

Bearbeitet von pötpöt

Da ich eh nur bei freien Tankstellen tanke, ist mir das erst mal wuppe. Und ich hoffe, die werden einen Teufel tun und ihre Knden vergrätzen wie die Großkonzerne.

Als ich in London gelebt habe, wurde das auch mal versucht mit dem Geld für Druckluft. Die Konsequenz sind wegbleibende Kunden. Mal gespannt, ob das hier dann auch so klappt.