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Wer hat Schuld am exorbitanten Preisanstieg alter Vespen ?


  

567 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Trottel. :-D:cheers:

Volltrottel triffts eher  :-D

 

Bei uns sind 200erter oft biliger. Die 125er sind sehr gefragt, weil man sie mit B Schein fahren kann, also Pkw Führerschein.

Substanz ist sehr gut, das ist mir wichtig.

"Hätte" ich sicher mal billiger haben können, aber was solls......

"Hätte" meine Tante nen Schwanz, wärs mein Onkel ;-)

Bearbeitet von Benj
Geschrieben

Wenn er es Dir wert war ist doch gut.

Damit ist alles gesagt.

Und worin liegt der Sinn, sich NACH dem Kauf die Kiste runtersprechen zu lassen?!

Geschrieben

ich sach ma, wenn du jetzt deine eigene werkstatt bist könnte man (müsste man) sich bei deiner markteinschätzung damit abfinden. wenn jetzt noch fremdreparatur- / instandhaltungskosten dazu kämen müsste ich würgen.

mir machts halt magenschmerzen, dass ich dafür auchn geiles großmopped bekomme.

da sie scheinbar nicht selbstmischend ist, gehe ich mal davon aus, dass sie wenigstens den schönen kleinen tacho hat, also noch in richtung oldschool?

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  • Beiträge

    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
    • Für den YSS gibt es eine ABE. KBA91113 ... den Rest kannst Du downloaden, z.B. unter https://www.scooter-center.com/media/pdf/32/be/8a/ABE_2019_c6.pdf
    • Wg. Verwendung von Briefkopie als Nachweis hat erst wieder jemand für 4 Wochen den Rundling abgegeben mit Androhung des entgültigen Entzugs der Befugnisse, ebenso einer für fehlenden Festigkeitsnachweis (17kw in Smallframe ...) mit Rückzug des Gutachtens ... + 12 Wochen "Abstinenz" nebst Nachschulungen und PiPaPo   Trotz Umsatz-Jagd bei einigen Organisationen kehrt langsam Linie ein.   Die Geräuschvorschriften entpuppen sich tatsächlich mehr als tricky ... die ital. Rechtsvorschriften "verstecken" sich gem. Aussage des Kollegen in einer Art Verordnung/Beiblättern, die den später von der EWG angedachten Werte entsprach und ab 06/1959 Teil der "Codice della Strada" waren. Genaue Werte ist er mir aber noch schuldig ...
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