Stefan_73 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 nach oben, weil die Dämpfer doch hinter der Gabel sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) @M210: War bei mir nie eine drauf!? Ich glaub du hast noch mehr Fotos, vielleicht bei der Engländerkarre?@all:Hat jemand die Casa Stoßdämpferhalter zum Klemmen montiert? Wie sollen die montiert werden, das "L" nach oben, oder nach unten?Nur mit dem "L" nach unten machts für mich Sinn, von wegen dem Stoßdämpferauge und dem dickeren Dämpfer und so. Aber da ich sowas noch nie montiert hab, mag ich mich da irren. - Bearbeitet 3. November 2007 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) bei mir hälltsBei mich auch.@M210: War bei mir nie eine drauf!? Ich glaub du hast noch mehr Fotos, vielleicht bei der Engländerkarre?Mich würde ja mal eine komplette interessieren. In meinem Beinschild sieht´s (nur noch) so aus: Bearbeitet 4. November 2007 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Gibt es unterschiedliche Kickstarterlängen bei den dl/GP Modellen bzw. S3? Madame lässt sich ziemlich schwer antreten, und das liegt nicht an mangelnder Muskelkraft in den Beinen oder den indischen standard 200 cm². Kann es sein, dass es bei den 200ern längere Kicker gibt? Bearbeitet 4. November 2007 von sähkö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Gibt es unterschiedliche Kickstarterlängen bei den dl/GP Modellen bzw. S3? Madame lässt sich ziemlich schwer antreten, und das liegt nicht an mangelnder Muskelkraft in den Beinen oder den indischen standard 200 cm². Kann es sein, dass es bei den 200ern längere Kicker gibt?Es waren glaube ich 3 verschiedene verbaut: SX/LiS / Li / DL/GPSteht aber ausführlich im Sticky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 der länge nach aufsteigend: Serie1+2, LI und Co, SX200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Folgende Königsfrage. ?? WARUM ?? Ehrlich, habe keinen Schimmer. Welchen Kicker wähle ich, für die Kombination DL-Karosserie / S2-Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 S1&S2 haben anderen Motordeckel und einen kürzeren, dafür aber weiter nach außen stehenden Kickstarter (gegenüber S3).SX200 & DL200 haben einen deutlichen längeren Kickstarter als Li3/LiS/TV.Für S2 Motor in DL Karosse benötigst du also einen S3 oder GP Deckel und einen S3/GP Kickstarter. (bei letzterem auch wieder die Warnung vor Pjöng-Jang Butterstahl für die SX200 Kicker Nachbauten)Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ah, danke für die Aufklärung Kann mir bitte jemand seinen SX 200 oder GP/dl 200 Kicker nach dieser Art vermessen? Weiss ja nicht, wieviel das ausmacht und den Preis für einen Austausch rechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) 41cm (original SX200 Kicker, mit Gummi drauf) Bearbeitet 5. November 2007 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Danke! Mein Kicker bringt's grade nur auf 35 cm. Wieder ein Teil mehr auf der Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Je nach Qualität halten die Dinger nur 1-2 Kicks. Gerade bei TS1 Geschichten mit rel. hoher Kompression. Hatte mal einen neuen vom SCK der genau 2 x Kicks überlebt hat, danach total verbogen...Dauerhaft gehalten hat dann ein indischer von einer SIL GP 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hm. Sind die SX200 und GP200 Kicker gleich lang, auch in der ind. Version? Taugt der SX200 Kicker von LTH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Ich hatte mir son scootRS/Fernost SX200 Kicker wegen meinem TS1 geholt, das merkt man schon das da n anderer Hebel ansetzt. Und von der Chromschicht ( die kannste mit den Fingernägeln abziehen) mal abgesehen, hält der eigentlich. Also bei mir is da nix verbogen auch die Verzahnung sieht noch optimal aus.Was aber jetzt an meinem besonders aufgefallen ist, das der sehr nah am Flurbrett verläuft. Ich hab das Flurbrett sogar schon einmal durchgetreten! Der war jetzt allerdings als SX200 Kicker ausgewiesen, ob der GP200 Kicker jetzt der gleiche oder ähnlich lang ist weiß ich nicht. -p.s. mein Kicker sah als er neu war vom Finish so aus wie der auf der LTH Seite Bearbeitet 5. November 2007 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Und wie sieht's in die andere Richtung aus ?Ich habe einen S2 Rahmen mit S3 Motor. Kicker von der S2 drin, passt aber nicht. Der hängt da schlaff rum wie Herr's Pimmel Morgens um 8e. Welchen also nehmen ? - Grabschänder hat wohl 3-4 bestellt, bis einer passte, weiss getz aber nicht mehr, welcher Händler... Bringt mich also nicht viel weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 nimm eien S2 Deckel und einen Casa-Lambretta Serie2 Kickstarter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Habe ja noch den originalen S2 Kicker... schlecht ist der nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Habe ja noch den originalen S2 Kicker... schlecht ist der nicht....und dazu dann eben den S2 Deckel auf S3 Motor, denn S2 Kicker paßt nicht auf S3 Deckel (außer du sägst 1cm von der Anschlaglippe ab)Warum deiner jetzt aber hängt ist mir nicht klar (bitte jetzt keine Kommentare, außer es muss unbedingt sein), die Einstellung der ´schiefen Ebene´ innen im deckel variert natürlich von Kickstarter zu Kickstarter. Das ist aber Einstellungssache und muss hinzubekommen sein. Bearbeitet 5. November 2007 von Innocenti-71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ...und dazu dann eben den S2 Deckel auf S3 Motor, denn S2 Kicker paßt nicht auf S3 DeckelFür S2 Motor in DL Karosse benötigst du also einen S3 oder GP Deckel und einen S3/GP Kickstarter.Öhöm, steht ein Tausch in´s Haus, Kollegin Marcella? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Sticky schreibt: The very longest ones are for the SX200 model while the medium length ones are for the remaining machines (LI3, GP etc.).Würde mich mal interessieren, was standard auf einer dl/GP 200 zu finden sind (in cm, siehe Bild oben). @ Marco (LTH): Rein interessehalber, woher ist der aus Deinem Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) ich bin der meinung, dass die verzahnung von serie2 zu serie3 verdreht ist (oder das material ist so weich und die welle verdreht sich im laufe der zeit) .hatte serie 2 deckel mit serie2 welle und keiner von den aktuell gekauften serie2 kicker passte richtig. das ding hing immer so schlaff runter wie der pimmel von marci. man musste den anschlag umschweissen damit es passte.nach wechsel auf GP deckel mit GP welle passte plötzlich einer der gekauften serie2 kicker.vermutlich sind die käuflichen (asia) serie2 kicker auf (asia) serie3 deckel ausgelegt.was hat die api fürn deckel verbaut? Bearbeitet 5. November 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich bin der meinung, dass die verzahnung von serie2 zu serie3 verdreht ist (oder das material ist so weich und die welle verdreht sich im laufe der zeit) .hatte serie 2 deckel mit serie2 welle und keiner von den aktuell gekauften serie2 kicker passte richtig.nach wechsel auf GP deckel mit GP welle passte plötzlich einer der gekauften serie2 kicker.vermutlich sind die käuflichen (asia) serie2 kicker auf (asia) serie3 deckel ausgelegt.was hat die api fürn deckel verbaut?na watt den getz ? Laufe ich nun Gefahr, wenn ich den S2 Deckel auf S3 Motor setze und den S2 Kickstarter drauf baue, dass das dann nicht passt oder wie verstehe ich das ?Maic: wie Tausch ? Häh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 serie2 deckel mit serie2 kickerwelle und serie2 kicker (wenns denn ein alter originaler ist) sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 @Marci: Ich versteh das Problem auch nicht ganz. Du hast doch den Deckel des O-Motors liegen, oder ist der schon verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Neee. Muss den nur draufmachen. Der andere leckt eh. Habe nur Gravies Gefasel nicht ge-checked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ist die banshee membrane baugleich mit der rd350 membran?bis auf die plättchen, klarerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 und rd250/350/400 auch alle baugleich ober alle baujahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) nein, RD350 alt (luftgehühlt) und RD250 sind kleiner, haben aber den gleichen lochstich. Bearbeitet 6. November 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ah ok und das sind dann die kleinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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