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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe grade 'ne Aussicht auf eine Serveta-Bremse :-D der Inderkram kann dann entweder in den GSF-Marktplatz oder ins Regal. FRAGE: Welche Beläge gehen da rein? Li/SX?

In die spanischen passen normalerweise die Li/SX Beläge.

Geschrieben (bearbeitet)
Is nich egal, die Löcher müssen schon am richtigen Fleck sein :-D sonst vibriert's noch mehr. Position siehe Sticky ?

Und was sagt das Sticky??? :-D Habs zwar irgendwo hier am Rechner, kanns aber gard nicht finden :-D

Also wenn einer soooo nett wäre und mal eben nachsehen könnte :-D

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

Bei Silentblöcken mit 3 Löcher sollte ein Loch direkt nach unten ( 6 Uhr) und die 2 anderen jeweils nach vorne zeigen.

-

Geschrieben

Ja dann bemühen wir den Sticky mal, also:

Auf der Polradseite sollen die Löcherchen bei 8 und 10 Uhr sein, auf der Kickstarterseite auf 10 und 1.

So steht es geschrieben ( halt auf Englisch) :-D

-

Geschrieben

Kleines Zylinderhauben-Problem:

Habe gerade meine Zylinderhaube fürn Oanser angepasst, bei draufstecken ist allerdings zwischen Maghousing und Haube n guter Zentimer Luft!

Habe ne 2mm Fudi und 2mm Kodi mit Gravie Kopf, die Haube dürfte von ner 150er oder sogar 125er sein.....

Passen die indischen Hauben da besser?

Geschrieben (bearbeitet)
Passen die indischen Hauben da besser?

Die sitzen nur minimal besser, haben aber deutlich Spielraum.

Ich biegs mir meist passend, alternativ könnte man ja oben und unten irgend n Flach Alu zwischenpacken.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Kleines Zylinderhauben-Problem:

Habe gerade meine Zylinderhaube fürn Oanser angepasst, bei draufstecken ist allerdings zwischen Maghousing und Haube n guter Zentimer Luft!

Habe ne 2mm Fudi und 2mm Kodi mit Gravie Kopf, die Haube dürfte von ner 150er oder sogar 125er sein.....

Passen die indischen Hauben da besser?

2 mm kodi und 2 mm fudi mit dem kopf?

fährst du eine 65er welle?

Geschrieben

Ich hatte beim Wechsel von 175er auf 225er (auf Bigblock) auch exakt dieses Haubenproblem. habe dann den Inder genommen und gleich am Auslaß passend zurechtgeschnitten. Sitzt 1a. Und wenn man die Arbeitszeit in den Preis reinrechnet, ist es m.E. deutlich billiger als Flachalu.

Geschrieben

Da gerade das Thema ist....gabs eigentlich mal einen Test/Vergleich (scootering von vor 10 Jahren?!) über die Kühlwirkung der Direktkühlhutze, dieser PM Luftsammler.

Geschrieben
geht sich mit 116er pleuel und 60er welle locker aus das man oben und unten 2mm benötigt...

O

wird aber dann eher eine gedrosselter 16 ps oanser werden mit 115üs werden.

hätte ja eher auf 0-0.5 mm kodi getippt.

Geschrieben

davon bin ich mittlerweile überzeugt. insbesondere bei aufgeschweissten blöcken.

fahr 61er welle (allerdings normal kurzes pleuel) ohne fudi dafür mit 2mm kodi zusätzlich zu den 1,3mm die im grabschänder kopf schon integriert sind.

Geschrieben

wer kann mir die kompressionshöhe von C/D kolben sagen? kolbenhemdlänge wär auch interessant. will meinen zylinder nicht wieder runterbauen, ist so kalt in der garage.

Geschrieben

wer kann mir den äußeren oberen und unteren Durchmesser von nem Lüra sagen, also in höhe der Magent und in höhe der Luftschaufelunterkante(breiteste Stelle eben),

gruß und Danke

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