Lambrookee Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 @Maex & Werner: ich hab irgendwo gelesen, dass die Stifte fest im Gehäuse sitzen -müssen-. wenn dem nicht so ist, um so besser, die Passung ist mit ein bisschen Spiel versehen so dass die rauswackeln/ fallen können. ist alles italienisch, interessanterweise sind verschiedene 2 Platten deckungsgleich verzogen- deshalb die Frage,besten Dank.@ Rainer: ich hoffe, es bleibt bei einer graden Platte im Kurbelgehäuse, da bin ich aber noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Wenn die Platte zu stark "geschüsselt" ist, kann es sein, daß die rechte Hubscheibe der Kurbelwelle da ankuschelt. Dann darf alles wieder raus und die Platte muß da plangeschliffen werden. Kann man allerdings auch vorher machen. Wohl dem, der ne stählerne Platte aus Spanien hat. du sprichst von der lagerabdeckplatte bei der kurbelwelle; mit hauptwelle war aber doch die platte über dem gestuften hinterachslager gemeint. sag ich jetzt mal so. und wie gesagt, die werden immer und überall zu fest angezogen - das verbiegt sich ruckizucki.also ich kann da keinen nachteil daraus erkennen ob die stifte locker sitzen oder nicht. das passt schon so. Bearbeitet 3. März 2008 von madmaex08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Weiss einer, wo's die Seegeringe die die Bremsbeläge sichern zu koofen gibt ? Oder muss ich zum Schraubenkarl ... wenn ja, welche Grösse ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Nr . 0925 bei LTH,"Seegering 12mm außen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 ah, da. Merci.*bestellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Weiss einer, wo's die Seegeringe die die Bremsbeläge sichern zu koofen gibt ? Oder muss ich zum Schraubenkarl ... wenn ja, welche Grösse ist das ?Die gibts aber ach im Baumarkt. Je nach Sortiment in Gemischten Packungen oder bei Hornbach zum abwiegen! Hab mich bis auf mein Lebensende mit diesen Dingern eingedeckt! Ist wie mit den Haribos zum abwiegen... das Auge sieht wie immer viel zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Was empfehlt Ihr für eine Grundbedüsung am Mikuni TM24 in Verbindung mit 185er Mugello und Casa Klupp Mann?Gekauft mit folgendem SetUp:Hauptdüse: 190Nebendüse: 15Nadel: 5N14-3Schieber: 3.0Mischrohr: Q0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 mikunihilft dir der link nicht weiter?oder dieser?verschiedene setups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Wo gibts Cover für Lucas Pathfinder?!die such ich....gerne welche aus textil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) kann mir jemand den durchmesser des inneren rings im maghousing geben? Bearbeitet 5. März 2008 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Wo gibts Cover für Lucas Pathfinder?!die such ich....gerne welche aus textilNur mehr für horrendes Geld bei eBay.ukOder man lässt sie sich nach Wunsch anfertigen.... Dann sind sie zwar nicht bedruckt, aber immerhin in Wunschfarbe mit dem Schriftzug bestickt.@ Harald: danke! Bearbeitet 5. März 2008 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Ach, dann nicht. Wenn die so teuer sind, sind die bestimmt total trendy und hip, bis sich die vietnamesischen Kinderhände dran wagen und der Ramsch für 2,50$ bei scoot.rs verkloppt wird. Bearbeitet 5. März 2008 von Kr***en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Lis 125 Gaytriebe mit 18x47 aka 5,22 ist wohl etwas zu kurz fürn Imola mit Spitzenleistung O-ton:".. bei 7300 U/min."Setup: 60er Welle, 32er Mikuni, PM.??? Danke, Dachte jetzt evtl an 47x20. aber drückt das noch? Bearbeitet 5. März 2008 von Lord Sinclair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 welchen zzp sollte ich bei folgendem setup einstellen:Stage4 Standard58er Welle25er Gaser21°? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Dachte jetzt evtl an 47x20. aber drückt das noch?Nein.Ohne Leierkette und LiS Getriebe solltest du wohl bei deinen 18 / 47 bleiben. 19 / 47 auf ausgelutschter 82er GP Kette würde ich bei deiner morbiden Fettleibigkeit als oberste Grenze setzen (mit dem PM). Die Rodel muss sowieso ein wenig forscher betrieben werden mit dem PM und knapp 35ccm weniger als das Vorbild. Bearbeitet 5. März 2008 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Nein.Ohne Leierkette und LiS Getriebe solltest du wohl bei deinen 18 / 47 bleiben. 19 / 47 auf ausgelutschter 82er GP Kette würde ich bei deiner morbiden Fettleibigkeit als oberste Grenze setzen (mit dem PM). Die Rodel muss sowieso ein wenig forscher betrieben werden mit dem PM und knapp 35ccm weniger als das Vorbild.Ich hab extra 13 kg abgenommen damit ich mir keinen Oanser kaufen muss. Dachte du fräst da Araber rein, oder doch Ferien auf Immenhof?Habe also 110 Spitze laut Schguder Tsenter Gaytriebe Rechner? Dann ruf ich dich also nicht mehr an, Frage geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Tulpe! Der peakt ja nicht bei 7300 und dreht dann keine U/min mehr weiter. Is PM, nicht JL Road. 8400 dreht der auf der Strasse unter Garantie, sogar ein bischen mehr wenn du den Parka ausziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 welchen zzp sollte ich bei folgendem setup einstellen:Stage4 Standard58er Welle25er Gaser21°?Kommt ganz auf den Auspuff an.Standart oder Reso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) sorry - ganz vergessen. clubman. Bearbeitet 5. März 2008 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 21°tät ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 sorry - ganz vergessen. clubman.Dann würd ich beim Clubmännchen auch eher zu 21° tendieren. Fahr auch 21° auf meinem 175´er mit ClubmännchenMfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ach, dann nicht. Wenn die so teuer sind, sind die bestimmt total trendy und hip, bis sich die vietnamesischen Kinderhände dran wagen und der Ramsch für 2,50$ bei scoot.rs verkloppt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Brutal haariges Mofa, dahinter wer hat da wieder seinen Roller nicht rasiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Brutal haariges Mofa, dahinter wer hat da wieder seinen Roller nicht rasiert?Das Mofa iss aus Ostdeutschland, die rasiern sich nich im Schambereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Danke fürs Bild Schello, jetzt weiss ich, dass es auch kacke aussehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Tulpe! Der peakt ja nicht bei 7300 und dreht dann keine U/min mehr weiter. Is PM, nicht JL Road. 8400 dreht der auf der Strasse unter Garantie, sogar ein bischen mehr wenn du den Parka ausziehst.Dankeschön das weiß ich eh, war ja nur ne Frage, höhöhöhöh!Der Parka bleib drant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-Mac Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi,mein Arbeitskollege will sich diese Lambretta mal anschauen, da diese ihm erschwinglich erscheint:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1könnt ihr mir sagen auf was man achten soll und ob es sich um ein Schnäppchen handelt, da ich die Kiste mit betrachten soll, aber von der Lami keine Ahnung habe.Danke und Gruß,Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi,mein Arbeitskollege will sich diese Lambretta mal anschauen, da diese ihm erschwinglich erscheint:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1könnt ihr mir sagen auf was man achten soll und ob es sich um ein Schnäppchen handelt, da ich die Kiste mit betrachten soll, aber von der Lami keine Ahnung habe.Danke und Gruß,MacDrauf achten dass nichts durchgerostet ist, das Ding so komplett (Teileliste mitnehmen) wie möglich ist, und nach Möglichkeit auch funktioniert. Die Teileversorgung für J Modelle ist nicht sonderlich gut/ ziemlich schlechtDen Preis finde ich für eine J125 4 Gang okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Drauf achten dass nichts durchgerostet ist, das Ding so komplett (Teileliste mitnehmen) wie möglich ist, und nach Möglichkeit auch funktioniert. Die Teileversorgung für J Modelle ist nicht sonderlich gut/ ziemlich schlechtDen Preis finde ich für eine J125 4 Gang okay.Mal ganz ehrlich!!Wenn jemand neu auf dem Lamy-Sektor ist würd ich mal NICHT mit einer J anfangen! Ersatzteilversorgung ist mehr als SCHLECHT. => Sprich: Such dafür mal ein 4 Gang Kickstartersegment,Kuludeckel,eine gute 125´er Kurbelwelle oder einen neuen Zylinder Dann wirst du sehen wie lange das dauert wenn was kaputt geht....und das tut es Da würd ich mir für das Geld lieber eine Li kaufen, dafür gibts noch alle Teile und das Ding kann später auch noch frisiert werden was bei den J immer so ne Sache ist Die 650 € sind auch nicht grad so das Schnäppchen zudem es weder eine Starstream noch eine Super Starstream ist! Papiere und TÜV musst du ja auch noch mit einrechnen!MfG M Bearbeitet 6. März 2008 von FOX Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-Mac Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Alles klar! Er sucht halt schon lange, leider gibt es selten mal eine Lamy in der nähe und deshalb wollte ich bei euch mal anfragen.Aber dann werde ich Ihm abraten, den so die Ahnung hat er nicht wirklich von der Materie.Danke einstweilen. Was kann man für eine LI in vergleichbaren Zustand zahlen? Damit er mal Anhaltspunkte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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